Letzte Tickets für das Final-Wochenende der Handball-EM

Zum Reiseangebot Handball-EM

Letzte Chance für Handball-Fans: Kurzfristig kann der Kleinostheimer Sportreiseveranstalter TR Teamlsportreisen noch einige zusätzliche Tickets zum Final Four der Männer-EM in Kroatiens Hauptstadt Zagreb bereitstellen.

Die ursprünglich seit Wochen ausgebuchte Reise vom 26. bis 29. Januar 2018 beinhaltet die Flüge ab Frankfurt/Main, drei Übernachtungen im 4*-Hotel International Zagreb sowie Kategorie-1-Tickets für die Halbfinals, Spiel um Platz 3 und das Finale. Die DHB-Auswahl wird ihre drei Vorrunden-Matches gegen den WM-Dritten Slowenien, Mazedonien und Montenegro bereits in Zagreb austragen und hofft natürlich, nach erfolgreich absolvierter Hauptrunde wieder in die Hauptstadt zurückzukehren. In der top-modernen Arena Zagreb werden die vier besten Teams des Kontinents den 13. Europmeister ausspielen. Die Reisen werden zum Preis von 845EUR angeboten, optional zubuchbar sind Reisekostenversicherung, Zubringerflüge nach FFM, Zug zum Flug, Stadtrundfahrt in Zagreb am spielfreien Samstag und ein Drei-Gänge-Abendessen am Finaltag.