Deutschlands besten Basketballer aller Zeiten live erleben: Der NBA Dallas Trip 2018 von TR Teamsportreisen

Zu den Basketball-Angeboten bei TR Teamsportreisen

Der Sportreiseveranstalter TR Teamsportreisen bietet den deutschen Fans seit acht Jahren die sportlich attraktivste Basketballreise des Jahres. Und diesmal können die 30 Teilnehmer eine der größten deutschen Sportlegenden gleich vier Mal live erleben: Dirk Nowitzki in seiner 20-Jährigen Rekord-Saison bei den Dallas Mavericks.

Kleinostheim, 19. September 2017 +++ Mit Veröffentlichung des Spielplanes der neuen NBA-Saison starteten bei TR Teamsportreisen sofort die Detailplanungen für den NBA-Trip 2018 nach Dallas, Texas (USA). Heraus kam ein Reiseangebot für echte Fans mit gleich sechs Live-Matches zwischen dem 4. und 11. März. Im Kern stehen dabei die vier Heimspielen von Dirk Nowitzkis Mavs gegen die New Orleans Pelicans (4.3.), die Denver Nuggets (6.3.), die Memphis Grizzlies (10.3.) und zum Abschluss das immer emotional aufgeladene Texas-Duell gegen die Houston Rockets (11.3.). Darüber hinaus gibt es zwei spannende Tagesausflüge zum 2017er Western Conference-Finalisten San Antonio Spurs (5.3.) und in den nördlichen Nachbarstaat zu Oklahoma City Thunder (8.3.). Auch die Begleitung ist erstklassig: Mit FIVE-Chefredakteur André 'Dre' Voigt ist auf der Reise ein Experte dabei, der auch den eingefleischtesten Fans noch einiges Neues über die NBA berichten kann.

Michael Bechtloff, Planer und Organisator der Reise bei TR Teamsportreisen: "Der 2018er NBA Trip wird ein ganz besonderer: Sechs unvergessliche Basketball Live-Erlebnisse an acht Tagen lässt wohl keine Wünsche offen. Dazu weitere Annehmlichkeiten wie Deutschlands NBA-Topexperten als Reisebegleiter und Direktflug Frankfurt-Dallas und zurück. Ich glaube, die Vorfreude bei allen Mitreisenden ist mehr als berechtigt."