Das könnte Sie auch interessieren:

Die zehn größten Fehler beim Employer Branding

Hamburg (ots) - Die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens nicht kennen, die Bedürfnisse der bestehenden und ...

Zum Tod von Bruno Ganz: ZDF ändert sein Programm

Mainz (ots) - Nach dem Tod des Schweizer Schauspielers Bruno Ganz hat das ZDF am Sonntag, 17. Februar 2019, ...

Neue Doppelfolge: Schreckensnachricht bei den Geissens

München (ots) - Zwischen Wasserschaden und Smoothie-Tasting - Neue Doppelfolge über Deutschlands wohl ...

09.01.2019 – 16:17

Skyworth Group

SKYWORTH stellt 7 neue Fernseher und seine globale Markenstrategie vor

Las Vegas (ots/PRNewswire)

Leading the World, Together

Am 7. Januar 2019 hat SKYWORTH (weltweit führend in der Branche der Haushaltsgeräte) im Palace Ballroom des Caesars Palace Hotel & Casino in Las Vegas (USA) einen Global Media Launch veranstaltet. Auf dieser Konferenz hat SKYWORTH 7 neue Fernseher mit neuer Technik vorgestellt und die weltweite neue Markenstrategie des Unternehmens angekündigt

SKYWORTH führt 7 neue Fernseher mit der führenden Technik der Branche ein und erweitert die Grenzen der Vorstellungskraft. Der 65S9A/XA9000 verfügt über einen leistungsfähigen PQ-Prozessor und kann mit einem KI-Algorithmus jeden Aspekt der Bildqualität verbessern. Zudem nutzt er das KI Smart Ecosystem, welches Google Assistant und Amazon Alexa unterstützt und zum Zentrum der intelligenten Wohnung wird. Der 65W80 mit CSO Pro macht es möglich, Bild und Ton simultan abzustrahlen, um für eine außerordentliche Erfahrung zu sorgen. Der Super TV von 196 cm Größe verfügt über Dolby Vision HDR Bildtechnik und einen 5.1.2 Dolby Atmos Soundbar, was dem Zuschauer eine spektakuläre und umfassende Erfahrung verschafft. Zudem macht Dimming-Technik auf Pixelebene den quasi-pixel Fernseher mit Hintergrundbeleuchtung von 165 cm Größe zu einem LCD mit hoher dynamischer Breite. Zudem wurden weitere Fernseher mit technischen Innovationen vorgestellt, darunter Bedroom Sunny TV (109 cm) und Flush Mount TV (208 cm), die atemberaubende technische Qualität zeigen.

SKYWORTH hat zudem seine neue weltweite Markenstrategie vorgestellt. SKYWORTH wird zum globalen Hersteller intelligenter Hardware und Anbieter intelligenter Systeme unter dem strategischen Motto "Open, Share, Win-win". Die Vision des Unternehmens lautet, "Hardware, System, Content und AIOT" in intelligenten Lösungen zu vereinen. Um dies umzusetzen, wird SKYWORTH das Erlebnis des Publikums auf großformatigen, intelligenten, ökologischen Produkten verbessern und die Transformation von Produktmarketing zu Produkterfahrung umsetzen.

Pressekontakt:


Website: www.iskyworth.com
Facebook: https://www.facebook.com/SkyworthGlobal
E-Mail: overseas@skyworth.com
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/805479/SKYWORTH_media_launch.jpg

Original-Content von: Skyworth Group, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Skyworth Group
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung