INNOVARTIS GmbH

MOBILE LIFESTYLE neu gedacht = SELFIANO
Die INNOVARTIS präsentiert auf der IFA erstmalig die Design prämierten SELFIANO OUTDOOR und INDOOR Accessoires für Smartphones, Tablets, eReader und Kameras

MOBILE LIFESTYLE neu gedacht = SELFIANO! Die INNOVARTIS präsentiert auf der IFA in Halle 26 A erstmalig die Design prämierte SELFIANO Gerätefamilie, bestehend aus OUTDOOR und INDOOR Accessoires für Smartphones, Tablets, eReader und Kameras. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/127761 / Die... mehr

Berlin (ots) - SELFIANO® OUTDOOR - Powerbank oder Selfie-Stick im Taschenformat?

Die INNOVARTIS hat das weltweit erste Gerät entwickelt, welches eine Armverlängerung für bessere Selfies und eine Powerbank für mehr Strom für unterwegs miteinander vereint und das in fast jede Tasche passt. Nebenbei sind auch noch intelligente Lösungen für die Halterung des Smartphones (Easy-Snap-In-System) und die Bild- und Videofunktion per Bluetooth für alle iOS und Android unterstützten Geräte an Bord.

SELFIANO® INDOOR

Für den INDOOR Bereich ist ein sehr hochwertiges Stativ in Profi-Qualität mit inkludierter Smartphone Halterung und Kameragewinde im Angebot. Als Zubehör dafür ist eine Tablet und eReader Halterung verfügbar, welche einfach auf das Kameragewinde aufgeschraubt wird oder auch als Einzelgerät genutzt werden kann.

DIE SELFIANO® GERÄTEFAMILIE ERSCHLIESST MIT WENIG AUFWAND VIELE
MÖGLICHKEITEN Z.B.:
- Produzieren von SELFIES und Videos per Bluetooth im OUT- und INDOOR
Bereich
- Aufladen aller handelsüblichen mobilen Endgeräte mit vorhandenem
Ladekabel mit USB-Stecker
- Skypen, Videos ansehen, Tablet und eReader fixieren zum bedienen
oder lesen, etc.

GERMAN DESIGN AWARD für SELFIANO®

Die 40-köpfige Grand Jury schreibt dazu folgendes: "SELFIANO® ist das weltweit erste Gerät, das Selfie-Stick und Power-Bank in einem handlichen und superleichten Taschenformat vereint. Hochwertige, robuste Materialien, eine gute Verarbeitung und gute ergonomische Eigenschaften sorgen dafür, dass sich das Produkt vom Wettbewerb abhebt. Die Ausstattung umfasst einen Hochleistungs-Lithium-Ionen-Akku mit 2.600 mAh, Bluetooth (für iOS- und Android-Geräte) sowie eine Easy-Snap-in-Smartphone-Halterung. Ein nützliches, formal und funktional auf hohem Niveau gestaltetes Tool, das Spaß macht und für alle Generationen interessant ist.

BESUCHEN SIE UNS UND GEWINNEN SIE

SELFIANO® OUTDOOR + INDOOR ist für alle Altersgruppen von größtem Interesse, um neue Möglichkeiten im Bereich MOBILE LIFESTYLE auf hohem Niveau nutzen zu können. Jeder kann entscheiden welches Accessoire er davon benötigt, jedes ist für sich auch einzeln nutzbar. Vom 01.09. bis 06.09.2017 präsentieren wir die SELFIANO® Accessoires auf der IFA Berlin in Halle 26 A - Stand 136 im Start-UP-Bereich IFA-NEXT und laden alle Interessierten herzlich ein uns zu besuchen. Im Rahmen der IFA veranstalten wir ein Gewinnspiel bei dem es u. a. zwei komplette SELFIANO® Produktfamilien zu gewinnen gibt.

Teilnahmekarten mit persönlichem Aktivierungscode gibt es auf dem Messestand oder auf der Website - selfiano.gewinnwelt.de - Vorbestellungen von SELFIANO® OUTDOOR + INDOOR können ab sofort unter www.selfiano.com getätigt werden. Die Einführungspreise belaufen sich auf 39,95 EUR für den SELFIANO® OUTDOOR, auf 29,95 EUR für das SELFIANO® INDOOR Stativ und auf 10,99 EUR für das SELFIANO® INDOOR Zubehör. Die ersten Auslieferungen sind geplant ab 01.11.2017.

GOODIE: Für alle vorbestellten Accessoires fallen keine Versandkosten im Zustellbereich Deutschland an.

Weitere Details inklusive Produktvideos finden Sie auf der Website: www.SELFIANO.com

Ansprechpartner für Pressefragen:

Wolfgang Mattheis