Keine Meldung von Eijffinger mehr verpassen.

02.04.2019 – 12:35

Eijffinger präsentiert die neue Tapetenkollektion Carmen

Eijffinger präsentiert die neue Tapetenkollektion Carmen. Eine Kollektion voll raffinierter Dessins mit einem Augenzwinkern in Richtung des faszinierenden Werks von Frida Kahlo.

Falls Sie hochaufgelöstes Bildmaterial zur Veröffentlichung benötigen (es sind noch zusätzliche Bilder verfügbar) und/oder Tapetenmuster für redaktionelle Zwecke anfragen möchten, wenden Sie sich bitte einfach an Alf Buddenberg ( alf.buddenberg@mediamixx.eu , +49 (0)2821 - 711 56 13) oder Hella Spickermann ( hella.spickermann@mediamixx.eu , +49 (0)2821 - 711 56 36).

CARMEN

Farbenfroh gemalte Blumen, volle Blütenpracht vor frischem Creme, Dunkelgrün, Beige, Pfauenblau oder tiefem Schwarz. Wallpower mit einem Muster aus verwitterten farbintensiven Kacheln. Eine stilisierte Lilie, gestempelte abstrakte Blümchen und feine Zweige scheinen spielerisch auf den Untergrund gestickt zu sein. Elegant geschlungene Ranken im Leimdruck und eine Blattmotiv-Applikation verleihen jeder Wand einen lebendigen Charakter mit Relief und Struktur.

Carmen bringt Lebendigkeit ins Interieur - sei es mit ausgelassenen Dessins oder einer dezenten Note.