18.10.2018 – 10:32

Eijffinger präsentiert die neue Tapetenkollektion RICE

Eijffinger präsentiert die neue Tapetenkollektion RICE 2. Nach der erfolgreichen ersten Kollektion muss natürlich eine zweite RICE-Kollektion folgen. Das Ergebnis? More happy walls!

Falls Sie hochaufgelöstes Bildmaterial zur Veröffentlichung benötigen (es sind noch zusätzliche Bilder verfügbar) und/oder Tapetenmuster für redaktionelle Zwecke anfragen möchten, wenden Sie sich bitte einfach an Alf Buddenberg (alf.buddenberg@mediamixx.eu , +49 (0)2821 - 711 56 13) oder Hella Spickermann (hella.spickermann@mediamixx.eu , +49 (0)2821 - 711 56 36).

RICE

Es hat sich gezeigt, dass Eijffinger und RICE eine gute Kombi sind. Beide Marken bevorzugen Produkte mit einer deutlichen Signatur. Und das ist auch in der neuen Kollektion zu sehen. Denn es ist wieder eine ausgeprägte Kollektion mit viel Farbe und einer großen Vielfalt an Prints entstanden: verspielte Tiger, fröhliche Punkte, kleine und große Blumenprints und eine schöne Auswahl an Wallpowers (wandgroße Abbildungen). Bei dem erfolgreichsten Dessin der ersten Kollektion, den Glitzerpunkten, wurde eine neue Farbgebung hinzugefügt. Welche Tapete aus der Kollektion auch ausgewählt wird, sie verleihen alle, wie RICE es selbst sagt, ein wenig "alltägliche Magie".

Bild: Rice_383581.png

Bild: Rice_383503.png