20.09.2018 – 10:31

Eijffinger präsentiert die neue Tapetenkollektion Lounge

Eijffinger präsentiert die neue Tapetenkollektion Lounge. Eine Kollektion inspiriert aus allen Himmelsrichtungen. Glamourös und bodenständig zugleich.

Lounge

Nimm mit Lounge einen Koffer voller Träume mit nach Hause. Inspiration aus allen Himmelsrichtungen, übertragen in luxuriöse Dessins. Zarte Poesie mit einem kräftigen Kontrast. Verträumte Blumen aus Glasperlen, ein glänzendes Mandala-Motiv, feine Tropfen in einem wunderschönen Materialkontrast. Ein großes Dessin im Look eines verwunschenen osmanischen Wandkleides, ein elegantes Gewebe wie ein vergrößerter Bouclé. Ein straffes grafisches Muster, aufgedruckt auf einem Tuch im Leinen-Look, und romantische Schnörkel wie bei einem verwitterten Gitter. Verschwommene Farben, eine Skala an Off-White-Tönen. Von Sahara-Sand, Toskana-Rose und Peach bis Bali-Jade und andalusischem Burgund. Und von Regenwald-Grün, Erd-Schwarz und Perlmutt bis Kupfer, Silber und Gold. Matt und glänzend, Flockdruck und Glasperlen, großzügig oder detailliert.

Glamourös und bodenständig zugleich. Genieße zu Hause nomadisch-charmante Abenteuer, mit einem Hauch von Boheme. Lounge ist eine Kollektion wie ein wertvolles Souvenir.

Bild: Lounge_388782.png

Bild: Lounge_388771.png