16.08.2018 – 10:32

Eijffinger präsentiert die neue Tapetenkollektion Enso

Eijffinger präsentiert die neue Tapetenkollektion Enso. Eine reine Kollektion voller Harmonie, die zurück zum Wesentlichen führt und Raum lässt für Kreativität.

BITTE BEACHTEN SIE: Diese Kollektion ist ab Mitte September erhältlich. Eine Veröffentlichung des Bildmaterials vor diesem Termin ist ohne vorherige Zustimmung von Eijffinger nicht gestattet.

ENSO

Ein Moment für mich. Stille im Kopf, die Zeit scheint stillzustehen. Sich im Hier und Jetzt verlieren. Durchatmen am Meer, der beruhigende Klang der Brandung ruft Wellen des Glücks hervor. Die Sonne auf der Haut spüren, der Wind weht durch die Haare. Gedankenlos, nahezu meditativ, Kreise in den Sand malen. Zurück zum Wesentlichen.

Enso ist eine reine Kollektion voller Harmonie. Entdecke die Schönheit des Unvollkommenen und die Stärke der Schlichtheit. Verleihe dem Jetzt Ausdruck in Form von linienförmigen Wellen, durchlebten Craquelés, einem subtil glänzenden Korallenregen und Diamanten geschliffen in Aquarell und Metallic. Die skurrile Schönheit der Natur, gefangen in erhabenen Blumen, die einem anmutigen Kimono entlehnt zu sein scheinen. Elegant gesprenkelte Blütenzweige und ein heiteres Wabenmotiv. Dezente Farben, von Schwarz, Grautönen und Off-White, zu tiefem Tintenblau, Petrol, Kupfer und Rhabarber.

In einer Welt voller Reize ist jeder Moment der Ruhe von unschätzbarem Wert. Schaffe mit Enso Raum für Bewusstsein und aufrichtige Achtsamkeit für alle wichtigen Details.