02.08.2018 – 12:32

Eijffinger präsentiert eine Tapetenauswahl für Kinderzimmer

Eijffinger präsentiert eine Tapetenauswahl für Kinderzimmer - Räume zum Träumen. Kinder sind Fantasten und Entdecker. Sie lieben es, in immer neue Welten abzutauchen, in fremde Rollen zu schlüpfen, kurzum: nach Herzenslust zu spielen. Die tollen Tapetenmotive von Eijffinger schicken sie in ihrem eigenen Zimmer auf wundervolle Reisen.

Eijffinger präsentiert eine Auswahl an Tapeten für Kinderzimmer, mit denen Räume zum Träumen entstehen.

Bitte geben Sie bei Veröffentlichung der Bilder den Namen Eijffinger an. Gerne auch die Domain www.eijffinger.com und den jeweiligen Namen der Kollektion plus Artikelnummer (Bildbezeichnung).

Falls Sie Interesse an einer Verlosung für Ihre Leser haben, hochaufgelöstes Bildmaterial zur Veröffentlichung benötigen (es sind noch zusätzliche Bilder verfügbar) und/oder Tapetenmuster für redaktionelle Zwecke anfragen möchten, wenden Sie sich bitte einfach an Alf Buddenberg (alf.buddenberg@mediamixx.eu, +49 (0)2821 - 711 56 13) oder Hella Spickermann (hella.spickermann@mediamixx.eu, +49 (0)2821 - 711 56 36).

Räume zum Träumen

Kinder sind Fantasten und Entdecker. Sie lieben es, in immer neue Welten abzutauchen, in fremde Rollen zu schlüpfen, kurzum: nach Herzenslust zu spielen. Die tollen Tapetenmotive von Eijffinger schicken sie in ihrem eigenen Zimmer auf wundervolle Reisen. Es geht ab in den Dschungel, als Freibeuter auf wilde Ozeane oder einfach ungezügelt und bunt mitten rein ins wilde Abenteuer. Tiere, Vehikel aller Art, Dinos, Märchenfiguren - die Wände erzählen Lieblingsgeschichten und lassen Nachwuchs und Eltern gemeinsam staunen. Langeweile gibt es nicht! Dafür wahre Wohnparadiese, die Anregung und Wohlfühlatmosphäre garantieren. Natürlich werden auch die nicht mehr ganz so Kleinen im Sortiment fündig, wenn es um den individuellen Style für ihr eigenes Reich geht. Eijffinger bietet Glücksmomente, ab null Jahre und ohne Alterslimit.

Das Versprechen gilt für alle Jungen und Junggebliebenen: Freude lässt sich an die Wand kleben!

Bild: Wallpower Junior_364140.png

Bild: Tout Petit_354110-354051.png