Eijffinger bringt Wände zum Erblühen

Eijffinger präsentiert eine florale Tapetenauswahl und bringt so Wände zum Erblühen.

Bitte geben Sie bei Veröffentlichung der Bilder den Namen Eijffinger an. Gerne auch die Domain www.eijffinger.com und den jeweiligen Namen der Kollektion plus Artikelnummer (Bildbezeichnung).

Satte Blütenpracht

Eijffinger bringt Wände zum Erblühen. Exotische und wohlbekannte Blumen, Blätter und Knospen geben sich die Ehre. Verspielte Formen, Farbreichtum und jede Menge Grünschattierungen schaffen ein Wohnumfeld, das entspannt und inspiriert. Irgendwo gibt es immer ein neues verspieltes Detail zu entdecken. Natürlichkeit, Ungezwungenheit, Wohlfühlatmosphäre und Freude für daheim, die nicht so schnell vergeht. Im Eijffinger-Sortiment wachsen und gedeihen Ideen. Die abwechslungsreichen floralen Freudenträume fürs eigene Zuhause wollen einfach entdeckt werden.

Hier gibt es reichlich "Sprießigkeit" statt Spießigkeit!