Eijffinger präsentiert den sommerlichen Frischekick

Eijffinger präsentiert eine Tapetenauswahl als Sommerprogramm, die das Urlaubsgefühl nach Hause holt.

Bitte geben Sie bei Veröffentlichung der Bilder den Namen Eijffinger an. Gerne auch die Domain www.eijffinger.com und den jeweiligen Namen der Kollektion plus Artikelnummer (Bildbezeichnung).

Sommerlicher Frischekick

Leuchtende Farben, exotische und auffallende Muster: Das ist das Sommerprogramm von Eijffinger. Kombiniert mit einfarbigen Dessins in Sonnengelb, Aqua-Blau, Wiesen-Grün oder Pastellfarben erhält die Einrichtung einen Frischekick. Mit individuell zusammengestellten Farb- und Muster-Arrangements kreiert jeder seine eigene Wohlfühloase. Warm oder erfrischend, cozy oder dynamisch. Wie auch immer - der Sommer hält Einzug.

Mit den sommerlichen Tapeten-Trends von Eijffinger holst du dir das Urlaubsgefühl nach Hause.

Bild: Stripes  377015.png

Bild: Vivid