Eijffinger präsentiert die neue Tapetenkollektion Stature

Eijffinger stellt die neue Tapetenkollektion Stature vor. Eine Kollektion, bei der moderne und klassische Elemente miteinander verschmelzen.

STATURE

Stature ist eine Kollektion, bei der moderne und klassische Elemente miteinander verschmelzen. Dessins aus verwittertem Gold scheinen im Hintergrund zu tanzen, ein leicht glänzendes Gitter, ein Damast-Muster und Zierleisten mit subtiler Glut. Rau versus glatt, glänzend versus matt. Ein derbes Blockdesign mit 3D-Effekt und unregelmäßigen Streifen, klassisch oder auch modern kombinierbar. Unifarben mit gebürstetem Effekt oder leicht gefärbt mit einer leichten Betonstruktur.

Die Bandbreite der Wallpowers reicht von gezeichneten Bildszenerien bis zum Betonlook mit grafischen Prints. Dabei sind auch Dekoleisten, die wie eine Vertäfelung oder als Wandpaneele angebracht werden können. Kräftige, satte Farben wie Bordeaux, Waldgrün, Bronze und Holzkohle, aber auch funkelndes Gold und ruhiges Altrosé, Seladon, Creme und Sand. Bescheiden, chic und raffiniert mit klarer Kante.

Mit Stature setzt Du ein Zeichen in Deiner Einrichtung.