Eijffinger präsentiert die neue Tapetenkollektion Reunited

Eijffinger stellt die neue Tapetenkollektion Reunited vor. Eine Sammlung von Unitapeten aus verschiedenen Kollektionen, die durch speziell für diese Kollektion entwickelte Tapeten ergänzt wird.

REUNITED

Reunited ist eine Sammlung von Unitapeten aus verschiedenen Kollektionen, die durch speziell für diese Kollektion entwickelte Tapeten ergänzt wird. Inspiriert von zeitlosen und lebhaften Materialien, taktil und manchmal mit einem industriellen Charakter. Von Leinen bis Naturgewebe und von Organza bis Beton. Von rau bis glatt, weich bis hart und glänzend bis matt. Eine große Palette an besinnlichen und natürlichen Farben, glänzendes Metall, warmes Braun, sonniges Gold, frisches Weiß, zeitloses Ecru, raues Schwarz, Moosgrün, frostiges Grau und von wässrig bis Denim-Blau.

Mit Reunited entscheidest Du Dich für die subtile Wirkung von unifarbenen Tapeten. Für Materialien, die Deine Wände mit fühlbaren Strukturen - von sanft bis robust - beleben.

Original-Content von: Eijffinger, übermittelt durch news aktuell