Grand Basel

Zagato bringt Kultmarke IsoRivolta zurück: Ab Oktober auf der Playstation - und zur Grand Basel 2018 zurück im echten Leben?

Ein Dokument

Andrea Zagato, CEO der legendären Karosseriebauer-Dynastie, nutzte die Vorpremiere der Grand Basel, eine Hommage an die Marke IsoRivolta anzukündigen - und einen allerersten Blick auf das Design eines neuen Modells zu ermöglichen: Gemeinsam mit Paolo Tumminelli, Gründungsvorsitzender des Kuratoriums der Grand Basel, lupfte er das Abdecktuch der Sportwagenstudie Zagato IsoRivolta Vision Gran Turismo. Aber nur ein kleines Stück weit: In voller Pracht kehrt die Hommage an die Marke IsoRivolta am 17. Oktober 2017 zurück - zunächst auf die virtuellen Pisten der weltweit erfolgreichen Rennsimulation Grand Turismo Sport, auf Sony PlayStation. Die Grand Basel ist der erste Salon für die bedeutendsten und wertvollsten Automobile der Welt - historisch, zeitgenössisch und zukunftsweisend. Zum ersten Mal werden Automobile im kulturellen Kontext von Design, Architektur und Kunst präsentiert.

Original-Content von: Grand Basel, übermittelt durch news aktuell