Footage zum Weltmädchentag: Gina Lückenkemper in Ghana

FORMATFABRIK auf Facebook

Footage: Weltmädchentag - Gina Lückenkemper in Ghana

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

anlässlich des Internationalen Weltmädchentages am 11. Oktober, besucht die deutsche Top-Sprinterin Gina Lückenkemper ihr Patenkind in Ghana.

FORMATFABRIK produziert vor Ort spannendes Footagematerial - mit exklusiven Interviews von der schnellsten Frau Deutschlands. Wir begleiten die Leichtathletin zusammen mit der Kinderhilfsorganisation Plan International bei Ihrem Besuch in Ghana und kommen am 6. Oktober zurück. Höhepunkt der Reise ist das erste Treffen Gina Lückenkempers mit ihrem Patenkind. Zudem verschafft sich die Sprinterin der LG Olympia Dortmund einen Eindruck vom Projekt "Wasser für Schulen und Gemeinden".

Am kommenden Dienstag, den 10. Oktober, versenden wir einen Link zur Ansicht des Materials. Bei Interesse am Footage und Fragen wenden Sie sich bitte an:

Natalie Wollmann | Redakteurin

E-Mail: natalie.wollmann@format-fabrik.de | Mobil: 0170 5813640 |

FORMATFABRIK ist ein junges Medienunternehmen, gegründet von erfahrenen Journalisten. Unsere Stärke ist die Entwicklung und Umsetzung von hochwertigen Bewegtbild-Formaten. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Aktualität wissen wir, worauf es ankommt.