REDNUX schließt Sommersaison erfolgreich ab

Neugierig geworden? Dann klicken Sie auf REDNUX.com

Die Implementierung des Klimaanlagenplaners auf REDNUX.com Anfang des Jahres war ein voller Erfolg.

Vorbereitungen auf Winterhalbjahr laufen

Wissenschaftliche Studien beweisen es: Das Raumklima ist wichtig - und das nicht nur im Sommer. Diese Erfahrung macht auch der Klimaanlagenplaner online REDNUX.com. Neigt sich der Sommer jetzt langsam dem Ende zu, entwickelt sich die Nachfrage nach Klimaanlagen weiter. Das Kühlen der Räume ist nicht nur bei hohen Außentemperaturen sinnvoll. Gerade im Geschäftsbereich gibt es viele Einsatzmöglichkeiten. Server- und Schalträume benötigen geregelte Temperaturen um vor Überhitzungen zu schützen genauso wie Kühlräume in der Lebensmittelbranche. Die Einsatzmöglichkeiten von Klimaanlagen im Businessbereich sind vielfältig. Die Erfahrungen der vergangenen zwei Winter zeigen aber auch, dass viele Privathaushalte sich gerade in der dunklen Jahreszeit für den Einbau einer Klimaanlage entscheiden. Zum einen ist es das Wissen, dass der nächste Sommer ganz bestimmt kommt und zum anderen die moderne Technik, die überzeugt. Schließlich können die neuesten Klimaanlagen nicht mehr nur kühlen, sondern auch heizen. So tragen moderne Klimaanlagen auch in der kalten Jahreszeit zu einem angenehmen Raumklima bei. Diese Vorteile weiß auch REDNUX CEO Carsten Kruse zu schätzen. "Wir empfehlen Kunden, die jetzt anfragen, mit dem Einbau nicht erst bis in die Sommermonate zu warten," erklärt Kruse. "Zum einen will jeder eine Klimaanlage, wenn es heiß wird, was durchaus mal zu Wartezeiten führen kann und zum anderen sollten alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden, die eine moderne Raumluftanlage bietet." Denn gerade in der Übergangszeit, wenn es noch zu warm für die Heizung aber schon zu kalt ist um ohne auszukommen, sind moderne Raumluftwunder eine gute und sinnvolle Ergänzung.