Erfolg bei REDNUX - Klimatechniker gesucht

Neugierig geworden? Dann klicken Sie auf REDNUX.com

REDNUX bietet Klimaanlagenplanung von A wie Anlage über I wie Installation bis Z wie Zuleitung. Das Rundum-Sorglos-Paket auf einer Plattform mit einem Ansprechpartner- alles aus einer Hand.

So funktioniert Klimaanlagenplanung online. Die vergangenen Monate waren spannend. Das gesamte REDNUX-Team konnte viele positiven Erfahrungen mit nach Hause nehmen. Neben zahlreichen privaten Baumaßnahmen konnte auch der erste Bauabschnitt im Staatstheater Kassel erfolgreich abgeschlossen werden. Das hohe Auftragsvolumen führte dazu, dass sich der Klimaanlagenplaner online in den Sommermonaten über einen Anmeldezuwachs von Klimatechnikern auf der Homepage www.rednux.com freuen konnte. Das verstärkte Interesse an einer Zusammenarbeit mit REDNUX und das stetig wachsende Auftragsvolumen nimmt das Start-Up aus Uetze jetzt zum Anlass, zusätzlich weitere Exklusivpartner zu suchen. Vorteile, die Servicetechniker durch eine Zusammenarbeit mit REDNUX haben, liegen auf der Hand:

- Einfache Online-Abwicklung in professionellem B2B-Shop

- KEINE Mindermengenzuschläge

- Exklusiver Vertragspartner der Firma Kaisai in der DACH-Region

- Großes Produktsortiment von 25 namhaften Herstellern

- Kauf auf Rechnung nach erfolgter Bonitätsprüfung möglich

- Keine langfristigen Vertragsbindungen

- Ganzjährige Auslastung

- Gute Margen auf Grund einer sensationellen Einkaufstrategie

Interessierte Klimatechniker sind herzlich eingeladen mit uns ins Gespräch zu kommen. Melden Sie sich unter REDNUX.com direkt an oder greifen Sie zum Telefon. Wir freuen uns auf Sie.