Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von NiedersachsenRock 21 GmbH

17.12.2019 – 08:32

NiedersachsenRock 21 GmbH

RADIO 21 Nachrichtensprecher Matthias Kay überraschend verstorben

Ein Dokument

Der Journalist und Nachrichten-Sprecher Matthias Kay ist wie erst heute bekannt wurde, am vergangenen Donnerstag im Alter von 50 Jahren überraschend an Herzversagen verstorben. Der langjährige Mitarbeiter von RADIO 21 in Garbsen hatte sich als ausgewiesener Journalist über die Grenzen von Niedersachsen einen Namen gemacht.

Der Journalist und Nachrichten-Sprecher Matthias Kay ist wie erst heute bekannt wurde, am vergangenen Donnerstag im Alter von 50 Jahren überraschend an Herzversagen verstorben.

Für Ihre Berichterstattung senden wir Ihnen die aktuelle Pressemeldung.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich wenden.

Mit besten Grüßen

Eliza Becker

Eliza Becker / RADIO 21
Medieninformation
becker@radio21.de
Fon: +49 511 700 204 20 / Fax: +49 511 700 204 11

NiedersachsenRock 21 GmbH & Co. KG
Robert-Hesse-Str. 3 / 30827 Garbsen
Geschäftsführung: Steffen Müller
www.radio21.de www.rockland.de www.antenne-sylt.de