PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ursapharm Arzneimittel GmbH mehr verpassen.

10.11.2020 – 09:33

Ursapharm Arzneimittel GmbH

Media Alert: HYLO CARE® - Crossmediale Kampagne gegen Trockene Augen

Media Alert: HYLO CARE® - Crossmediale Kampagne gegen Trockene Augen
  • Bild-Infos
  • Download

Media Alert

HYLO CARE® mit neuer HV-Aktion

Crossmediale Kampagne gegen Trockene Augen

Saarbrücken, 10.11.2020. WE CARE - mit diesem Slogan schafft das Pharmaunternehmen URSAPHARM im Rahmen einer crossmedialen Kampagne rund um das Produkt HYLO CARE® Aufmerksamkeit für Trockene Augen und die Vorteile einer täglichen Augenpflege. Neben einem neuen Handverkaufs-Display in Kampagnenoptik für die Apotheken kommt auch ein Bewegtbild-Spot zum Einsatz, der im November und Dezember auf privaten und öffentlich-rechtlichen TV-Sendern ausgestrahlt wird. Unter anderem im ÖPNV, an Haltestellen, Bahnhöfen und Einkaufsstätten wird die Kampagne in Form digitaler Out-of-Home-Maßnahmen verlängert. Für einen zusätzlichen Wiedererkennungseffekt sorgt eine starke Online-Präsenz durch Banner- und Video-Advertising auf zielgruppenrelevanten Websites sowie auf YouTube.

Mit der Kampagne möchte URSAPHARM gesundheitsbewusste, junge Menschen und potenzielle Neukund*innen ansprechen, die einer täglichen Belastung der Augen ausgesetzt sind oder bereits leichte Beschwerden durch Trockene Augen erlebt haben. Zur Zielgruppe gehören damit auch Berufstätige zwischen 30-59 Jahren mit einer entsprechenden täglichen Belastung am Arbeitsplatz. Im Fokus der Kampagne stehen die befeuchtenden Augentropfen HYLO CARE® mit einer Kombination aus Hyaluronsäure und Dexpanthenol für die tägliche Pflege gestresster Augen.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://hylo-care.de/

Den Bewegtbild-Spot können Sie hier ansehen: https://we.tl/t-vB8WQSlhEC

Über URSAPHARM
Die URSAPHARM Arzneimittel GmbH ist ein international operierendes mittelständisches Pharmaunternehmen, das sich aufgrund seines breiten Produktspektrums auf dem Gebiet der Ophthalmologie, insbesondere im Segment der Augenbefeuchtungsmittel, in Deutschland als Marktführer etabliert hat. Seit der Gründung im Jahr 1974 ist URSAPHARM ein Garant für den konsequenten Transfer innovativer pharmazeutischer Konzepte in erfolgreiche Arzneimittel und Medizinprodukte - zu den erfolgreichsten Entwicklungen zählt das HYLO® EYE CARE Produktsortiment zur Augenbefeuchtung. Abgerundet wird das Angebotsportfolio durch verschiedene Präparate für die Allgemeinmedizin in Form von Filmtabletten, Kapseln, Granulaten, Sprays und Salben.
Darüber hinaus stellt URSAPHARM seine Kompetenz bei der Entwicklung, Herstellung, Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung als leistungsstarker Lohnfertiger und Kooperationspartner weltweit zur Verfügung. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Saarbrücken verfügt über Niederlassungen u.a. in Frankreich, BeNeLux, Italien, Österreich, Polen, der Tschechischen Republik, Portugal, Russland und Indien sowie Kooperationsvereinbarungen mit Vertriebspartnern in über 80 Ländern.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an:

dot.communications GmbH
Constanze Kreil
Tel.: 089 - 530 797 22
Email: ursapharm(at)dot-communications.de
Weitere Storys: Ursapharm Arzneimittel GmbH
Weitere Storys: Ursapharm Arzneimittel GmbH