25.09.2020 – 09:04

Media Alert

aronia+ Range im Familienpaket mit neuem HV-Display und Desinfektionstüchern

URSAPHARM startet aronia+ Winteraktion für Apotheken

Saarbrücken, 25.09.2020. Mit der Aroniabeere in den Winter - die URSAPHARM Arzneimittel GmbH mit Sitz in Saarbrücken startet eine crossmediale Apothekenaktion für die Produktlinie aronia+, die sich an die ganze Familie richtet. Dafür wurde ein Familienpaket geschnürt, das die Trinkampullen aronia+ IMMUN, die Gummidrops aronia+ KIDS und die Kapseln aronia+ OMEGA enthält und über eigens entwickelte Handverkaufs- bzw. Boden-Displays in den Apotheken angeboten wird. Im Rahmen der Aktion erhalten die teilnehmenden Apotheken außerdem Produktmuster in Form von aronia+ IMMUN Einzelampullen und aronia+ KIDS Mini-Tütchen sowie gebrandete Desinfektionstücher, die kostenfrei über den Apotheken-Counter verteilt werden können. Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen Print-Anzeigen in zielgruppenrelevanten B2C-Medien sowie Online- und Social Media-Maßnahmen.

Die Nahrungsergänzungsmittel der aronia+-Linie tragen zur normalen Funktion des Immunsystems bei, indem sie den Saft der Aroniabeere mit den Immunmineralien Zink und Selen sowie Vitamin D3 und weiteren wichtigen Vitaminen der B-Gruppe kombinieren.

Weitere Informationen zu aronia+ unter: https://aroniaplus.de/

Die URSAPHARM Arzneimittel GmbH ist ein international operierendes mittelständisches Pharmaunternehmen, das sich aufgrund seines breiten Produktspektrums auf dem Gebiet der Ophthalmologie, insbesondere im Segment der Augenbefeuchtungsmittel, in Deutschland als Marktführer etabliert hat. Seit der Gründung im Jahr 1974 ist URSAPHARM ein Garant für den konsequenten Transfer innovativer pharmazeutischer Konzepte in erfolgreiche Arzneimittel und Medizinprodukte - zu den erfolgreichsten Entwicklungen zählt das HYLO® EYE CARE Produktsortiment zur Augenbefeuchtung. Abgerundet wird das Angebotsportfolio durch verschiedene Präparate für die Allgemeinmedizin in Form von Filmtabletten, Kapseln, Granulaten, Sprays und Salben.

Annabella Martinz