23.09.2020 – 09:36

Media Alert

hysan® Nasenpflege mit neuem HV-Display

Crossmediale Apotheken-Kampagne für gereizte Nasen

Saarbrücken, 23.09.2020. Im Einsatz für die Nasengesundheit - URSAPHARM startet mit einer crossmedialen Apotheken-Kampagne für die Produktlinie hysan® in den Winter. Neben Bewegtbild-Spots, die in den Apotheken und auf der hysan®-Website ausgespielt werden, wurden auch neue Handverkaufs-Displays produziert, die ab Oktober ausgeliefert werden. Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen Print-Anzeigen in zielgruppenrelevanten B2C-Medien.

Im Fokus der Kampagne stehen das hysan® Salinspray für die natürliche Abschwellung der Nasenschleimhäute durch konzentrierte Meersalzlösung, das hysan® Pflegespray mit Hyaluronsäure und Dexpanthenol und die hysan® Nasensalbe mit Vitamin A. hysan® Pflegespray und hysan® Nasensalbe bilden das Pflege-Duo, das trockene und gereizte Nasen und Nasenschleimhäute befeuchtet und pflegt, um eine Barriere gegen Pathogene zu bilden.

Weitere Informationen und die Bewegtbild-Spots finden Sie hier: https://www.ursapharm.de/produkte-und-therapie/hysan-nasengesundheit/

Die URSAPHARM Arzneimittel GmbH ist ein international operierendes mittelständisches Pharmaunternehmen, das sich aufgrund seines breiten Produktspektrums auf dem Gebiet der Ophthalmologie, insbesondere im Segment der Augenbefeuchtungsmittel, in Deutschland als Marktführer etabliert hat. Seit der Gründung im Jahr 1974 ist URSAPHARM ein Garant für den konsequenten Transfer innovativer pharmazeutischer Konzepte in erfolgreiche Arzneimittel und Medizinprodukte - zu den erfolgreichsten Entwicklungen zählt das HYLO® EYE CARE Produktsortiment zur Augenbefeuchtung. Abgerundet wird das Angebotsportfolio durch verschiedene Präparate für die Allgemeinmedizin in Form von Filmtabletten, Kapseln, Granulaten, Sprays und Salben.

Annabella Martinz