GOSSLER, GOBERT & WOLTERS ASSEKURANZ-MAKLER GMBH & CO. KG

René Hennig neuer Partner bei Gossler, Gobert & Wolters

Besuchen Sie uns auf unserer Website!

René Hennig neuer Partner bei Gossler, Gobert & Wolters Hamburg, 10.01.2018 - Seit dem 1. Dezember 2017 ist der Versicherungsexperte René Hennig Partner und geschäftsführender Gesellschafter bei der Gossler, Gobert & Wolters Gruppe (GGW).

Hennig war in verschiedenen verantwortlichen Positionen in der Versicherungswirtschaft tätig. In den letzten 15 Jahren war er Geschäftsführer bei einem auf die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft spezialisierten Versicherungsmakler, von 2016 bis 2017 verantwortete er in der Geschäftsführung eines großen bundesweit aktiven Bauhandwerksunternehmen die vollumfängliche Abwicklung von Versicherungsschäden für Wohnungsunternehmen. Hennig verfügt zudem über eine breite fachliche Expertise, insbesondere bei der Konzeption und Umsetzung von Versicherungslösungen für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft, und wird vom Hamburger Hauptstandort des Assekuranzmaklers aus prozessoptimierte Versicherungskonzepte entwickeln, die speziell auf die digitalen Herausforderungen ausgerichtet sind.

"Ich bin stolz darauf, an einer ganz besonderen Erfolgsgeschichte mitwirken zu dürfen. Der neuen Aufgabe als Partner bei GGW sehe ich mit viel Motivation entgegen. Mein Hauptaugenmerk werde ich natürlich auch hier auf die Immobilienwirtschaft richten. Gerade in dieser Branche ist die Optimierung individueller Prozessanforderungen wichtig, beispielsweise aufgrund der hohen Schadenstückzahlen und den Anforderungen an ein umfangreiches Schadenmanagement. Als Partner eines so starken und bedeutenden Maklerunternehmens und vor dem Hintergrund der in den vergangenen Jahren neu entstandenen Chancen durch steigende Prozess- und Digitalisierungsanforderungen ergeben sich für GGW interessante und neue Möglichkeiten."

Gerne senden wir Ihnen bei Interesse passendes Fotomaterial zur Meldung zu.

Über die GGW Gruppe
Die GGW Gruppe ist einer der großen unabhängigen und inhabergeführten
Industrieversicherungsmakler in Deutschland. Als Experte für integriertes
Risiko- und Versicherungsmanagement betreut die GGW Gruppe mittelständische
Unternehmen aus Industrie, Handel, Gewerbe sowie den rechts- und
wirtschaftsberatenden Berufen. Deutschlandweit ist das Beratungshaus an neun
Standorten vertreten und betreut in Zusammenarbeit mit internationalen
Netzwerken Kunden in über 60 Ländern.

Pressekontakt:
Gossler, Gobert & Wolters Gruppe