GOSSLER, GOBERT & WOLTERS ASSEKURANZ-MAKLER GMBH & CO. KG

GGW Gruppe mit neuem Standort in München

Besuchen Sie uns auf unserer Website!

Assekuranz-Makler Gossler, Gobert & Wolters künftig auch in bayrischer Landeshauptstadt präsent

Hamburg/München, 20.11.2017 - Zum 1. November 2017 erweiterte die Gossler, Gobert & Wolters Gruppe (GGW) ihre regionale Präsenz mit einem neuen Standort in München. Die GGW Gruppe folgt damit ihrer langfristig ausgerichteten Strategie regionalen Wachstums.

Die neue Niederlassung des Hamburger Versicherungsmaklers wird Oliver Marx leiten. Der diplomierte Betriebswirt stammt ursprünglich aus Dortmund, ist aber bereits seit 2011 in München zuhause. Nach unterschiedlichen Stationen in der Versicherungsbranche war der 47-jährige zuletzt in leitenden Positionen bei Willis Towers Watson sowie bei Schunck tätig.

"Ich habe nach einem Unternehmen mit Perspektiven und Spirit gesucht, bei dem ich meine Erfahrungen einbringen kann und in dem das Miteinander zählt", so der Wahlmünchner. Bei GGW habe ich genau diesen Mix gefunden, und nun freue ich mich auf die Herausforderung, den neuen Standort in München aufzubauen."

In München ist die GGW Gruppe unter dieser Anschrift zu erreichen:

Nymphenburger Höfe, Nymphenburger Straße 4, 80335 München

Telefon: +49 173 3772065 E-Mail: o.marx@ggw.de

_____________________________________________

Gerne senden wir Ihnen bei Interesse passendes Fotomaterial zur Meldung zu.

Über die GGW Gruppe 
Die GGW Gruppe ist einer der großen unabhängigen und inhabergeführten
Industrieversicherungsmakler in Deutschland. Als Experte für integriertes
Risiko- und Versicherungsmanagement betreut die GGW Gruppe mittelständische
Unternehmen aus Industrie, Handel, Gewerbe sowie den rechts- und
wirtschaftsberatenden Berufen. Deutschlandweit ist das Beratungshaus an neun
Standorten vertreten und betreut in Zusammenarbeit mit internationalen
Netzwerken Kunden in über 60 Ländern.

Pressekontakt:
Gossler, Gobert & Wolters Gruppe
Regina Schulz
Chilehaus B, Fischertwiete 1
D-20095 Hamburg
Tel. +49 40 328101-4490
E-Mail: r.schulz@ggw.de
Web: www.ggw.de 

Original-Content von: GOSSLER, GOBERT & WOLTERS ASSEKURANZ-MAKLER GMBH & CO. KG, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: