Das könnte Sie auch interessieren:

Die neuen Fiat "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L

Frankfurt (ots) - - Die neuen "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L von Fiat: Elegant und gut vernetzt ...

ZDF-Free-TV-Premiere: "Iris - Rendezvous mit dem Tod"

Mainz (ots) - Dunkle Begierden, Lügen und Gewalt sind die Komponenten des französischen Erotikthrillers "Iris ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Lizza GmbH

06.07.2018 – 11:33

Lizza GmbH

Lizza Update: Rekordverdächtige Crowdinvesting-Kampagne!

Lizza Update: Rekordverdächtige Crowdinvesting-Kampagne!
  • Bild-Infos
  • Download

Für eine neue Verpackungsmaschine, Warenvorfinanzierung sowie die Entwicklung einer fertig belegten Tiefkühl-Lizza startet das Food Start Up Lizza die größte Crowdinvesting Kampagne der GLS-Geschichte - und binnen einer Woche kamen bereits über 500.000 EUR zusammen!

"Crowdinvesting gibt vielen Menschen die Möglichkeit sich zu tollen Konditionen an einem aufstrebenden Unternehmen frühzeitig zu beteiligen und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden", so Marc Schlegel, einer der Lizza Gründer.

Um die notwendigen Wachstumsschritte zu finanzieren hat Lizza am 29. Juni 2018 in Zusammenarbeit mit der GLS Bank und der GLS Crowd eine Crowdinvesting Kampagne gestartet. Über die Plattform haben bereits etwa 300 Crowdinvestoren insgesamt über 500.000 Euro investiert. Eine stolze Summe in so kurzer Zeit.

Über Lizza: Lizza Low Carb Pizza ist die konkurrenzlose Teigrevolution der letzten Jahre und damit eine echte Alternative für jeden, der sich gesund und lecker ernähren möchte. Sie hat nur ein Zehntel der Kohlenhydrate im Vergleich zur klassischen Weizen-Pizza, doppelt so viel Eiweiß, deutlich mehr Ballaststoffe und ist kalorienärmer. Darüber hinaus ist sie glutenfrei, pflanzlich, 100% bio und super lecker. Der Lizza Pizzateig basiert auf Leinsamen und wartet bereits fertig ausgerollt darauf nach Lust und Laune belegt zu werden. In drei Jahren konnte das Startup bereits über drei Millionen Lizzas verkaufen, ist in 6.000 Supermärkten gelistet, hat mehr als hunderttausend Kunden im Onlineshop erreicht und ein großartiges Team von 40 Mitarbeitern aufgebaut.

Marie Wildauer
PR & Social Media Manager
marie@lizza.de  

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Lizza GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version