Die größte Crowdinvesting-Kampagne in der Geschichte der GLS Crowd: Lizza wirbt 1.7 Millionen EUR ein

Lizza & GLS Kampagne
Hier geht es zur Kampagne

Für das weitere Unternehmenswachstum startet Lizza in Zusammenarbeit mit der GLS Bank und der GLS Crowd das größte Crowdinvesting in deren Geschichte: 1.7 Mio. EUR möchte das Startup in den nächsten Wochen von der Crowd einsammeln, um eine neue Verpackungsmaschine anzuschaffen, Waren vorzufinanzieren und eine Tiefkühl-Lizza zu entwickeln.

Jeder weiß, Pizza ist ungesund und macht dick. Deshalb hat Lizza eine völlig neuartige Low Carb Pizza aus Leinsamen entwickelt. Sie ist glutenfrei, pflanzlich und schmeckt super lecker. Nach einem erfolgreichen Pitch im TV Format "Die Höhle der Löwen" konnte Lizza mit beeindruckenden Verkaufszahlen Frank Thelen und Carsten Maschmeyer als Investoren gewinnen. Für das weitere Unternehmenswachstum startet Lizza in Zusammenarbeit mit der GLS Bank und der GLS Crowd das größte Crowdinvesting in deren Geschichte: 1.7 Mio. EURmöchte das Startup von der Crowd einsammeln, um eine neue Verpackungsmaschine anzuschaffen, Waren vorzufinanzieren und eine Tiefkühl-Lizza zu entwickeln.

Die Pressemitteilung mit detaillierten Informationen zur Kampagne finden Sie im Anhang. Bei Interesse können Sie sich ab sofort hier das Kampagnen Video ansehen.

Liebe Grüße,

Marie und das Lizza Team

Hinweis gemäß § 12 Abs. 2 Vermögensanlagengesetz: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.

PR & Social Media Manager

Dokument: Pressetext_GLS_28062018.docx