Lizza GmbH

Einen solchen Neujahrsvorsatz gab's noch nie!

Lizza Vielfalt
Lizza Vielfalt

Alle Jahre wieder dieselben Neujahrsvorsätze: Mehr Sport, weniger Rauchen, gesündere Ernährung - und dann kommt doch wieder der Alltag dazwischen und die gut gemeinten Vorsätze scheitern schon oft nach wenigen Tagen. "Doch mit Lizza klappt die einfache, leckere und gesunde Ernährung über's ganze Jahr.", verspricht Lizza Gründer Marc Schlegel.

Mit Lizza klappt der Neujahrsvorsatz

Hand aufs Herz, wer will schon auf eine knusprige Pizza, einen knackig gefüllten Wrap oder eine köstliche Portion Pasta verzichten, nur um sich besser oder figurbewusster zu ernähren? Mit Lizza muss man jetzt nicht mehr auf sein Lieblingsessen verzichten. Die beiden Frankfurter Gründer Matthias Kramer und Marc Schlegel haben eine leckere und vor allem gesunde Alternative zu den klassischen Weizen-Dickmachern geschaffen. Lizza Produkte sind eiweißreich, kohlenhydratarm, glutenfrei, pflanzlich und schmecken überaus lecker. Das i-Tüpfelchen: Sie machen außergewöhnlich satt.

Hochwertige Rohstoffe

Lizza verwendet bei der Herstellung ausschließlich hochwertige Bio-Rohstoffe, wie zum Beispiel gemahlene Goldlein- und Chiasamen sowie Kokos- und Kürbiskernmehl. Die daraus resultierenden Nährwerte begeistern eine immer größere Community von Sportlern, Veganer und Vegetariern und einer Vielzahl von Menschen, die sich bewusst und gesund ernähren.

Durchschlagender Markterfolg

Lizza ist seit Jahren die erste große Teig-Innovation im Supermarkt. Über zwei Millionen verkaufte Teige und hunderttausende glückliche Kunden, die lange Zeit erfolglos nach einer gesunden Alternative suchten, zeugen davon, dass Deutschlands erstes Teig-Startup aus Frankfurt am Main den Zahn der Zeit getroffen hat. Im Sommer letzten Jahres wurde der vorgebackene Lizza Teig sowie der Low Carb Wrap gelauncht und bereits im September ging die weltweit erste Low Carb Pasta aus Leinsamen an den Start - mit sensationellen Feedbacks und Verkaufszahlen.

Über Lizza:

Lizza ist Deutschlands schnellst wachsendes Food Startup. Die Gründer Matthias Kramer und Marc Schlegel tauschten 2015 ihre Bank-Anzüge gegen Bäckerschürzen und entwickelten in der heimischen Küche die erste Low Carb Pizza aus Leinsamen. Seither ist viel passiert: Das erst 2 Jahre junge Startup ist bereits auf über 40 Mitarbeiter gewachsen. Täglich werden mehr als 15.000 Frischeteige produziert und Lizza ist bereits in über 7.000 Supermärkten in Deutschland und Österreich gelistet.

Mehr Informationen unter www.lizza.de.

Marie Wildauer
PR & Social Media Manager
marie@lizza.de  


Medieninhalte
8 Dateien

Das könnte Sie auch interessieren: