Das könnte Sie auch interessieren:

Hypebeasts 2018: Was ist noch heiß, was verbrannt? - Neue Ausgabe von treibstoff: Das Magazin von news aktuell

Hamburg (ots) - Die neue Ausgabe von treibstoff ist erschienen (4/18). Im Magazin der dpa-Tochter news ...

Kraftvolle Kooperation: Fitness-Magazin SHAPE launcht "Sophia Thiel Magazin" / Ab 9. Januar 2019 im Handel

München (ots) - Sie war die erste Influencerin auf der Titelseite von SHAPE. Jetzt wachsen die starken Marken ...

Finale! Wer gewinnt die erste Staffel von "The Voice Senior"? Das TV-Publikum entscheidet live in SAT.1 - am Freitag um 20:15 Uhr

Unterföhring (ots) - Rock'n'Roller vs. Soul-Lady. Opern-Liebhaber vs. Schlagerfan. Whitney Houston vs. Marlene ...

23.08.2017 – 14:04

Lizza GmbH

Lizza beim ersten "Die Höhle der Löwen" Pop-Up Store!

  • Bild-Infos
  • Download

Am 26. August 2017 geht es in Köln rund. Dank der Löwen haben es schon viele Startups geschafft, quasi über Nacht bekannt zu werden. Dazu zählt auch Lizza, die Low-Carb Pizza.

Lizza macht die Welt ein bisschen gesünder, einfacher und vor allem leckerer. Das Unternehmen mit dem Teig aus Leinsamen und Chiasamen, hat ein aufregendes und erfolgreiches Jahr nach DHDL hinter sich. Allein am Ausstrahlungsabend im September 2016 gingen 20.000 Bestellungen im Onlineshop ein - ein Rekord in der Geschichte der Gründershow! Seit jenem Tag hat sich einiges bei dem jungen Startup getan. Täglich werden rund 10.000 Lizzas und 5.000 Wraps (Lizza's neueste Low-Carb Innovation) produziert. In den vergangen Monaten haben die Gründer Marc und Matthias auch mehrere Awards erhalten, wie den Food Invention Award und den Frankfurter Gründerpreis, sowie den Lecker Liebling Award, wo online 12.000 Leser für Lizza gestimmt haben.

Das Team zählt nun über 40 Mitarbeiter, die gemeinsam Freude an gesundem Essen wecken und mit Leidenschaft anspruchsvolle Produkte kreieren. Über 760.000 Kunden konnte Lizza online bereits überzeugen und auch offline brummt das Geschäft. So gibt es Lizza bundesweit schon in über 6.000 Supermärkten und über 300 Märkten in Österreich. Zudem wurde monatelang getüftelt, getestet und gebacken, um den Teig auch für die Gastronomie zu optimieren. Mit Erfolg. Dieser wird nicht nur im Food Truck angeboten, sondern findet sich bereits in vielen Kantinen wieder.

Um den vielen DHDL Fans auch zu ermöglichen, die Produkte der verschiedenen Startups zu testen, eröffnet diesen Samstag, 26.08.2107 in Köln der erste "Die Höhle der Löwen!"- Pop-Up Store im DuMont Carré, Breite Straße 80-90, 50667 Köln. Produkte von etwa 30 Startups, die in den vergangenen Staffeln mindestens einen Löwen überzeugt haben, werden im Shop erhältlich sein.

Marie Wildauer
PR & Social Media Manager
Tel. +49 (0)69 24 749 75 84
marie@lizza.de  

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Lizza GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung