Das könnte Sie auch interessieren:

Was die PR-Elite besser macht als der Durchschnitt: Exzellenz in der Unternehmenskommunikation

Hamburg (ots) - Was unterscheidet einen durchschnittlichen von einem herausragenden Kommunikationsprofi? Vier ...

"Die Geissens" werden in den Adelsstand gehoben

München (ots) - "Die Geissens" zwischen Obertauern und Paris - Neue Doppelfolge über Deutschlands wohl ...

Premiere bei AIDA: Erstanlauf in Kapstadt mit AIDAaura / AIDA erweitert ab Dezember 2019 Programm mit 14-tägiger Route "Südafrika & Namibia" mit AIDAmira

Rostock (ots) - Am Morgen des 11. Januar 2019 erreichte AIDAaura den Hafen von Kapstadt. Als erstes Schiff der ...

29.08.2017 – 11:15

epi24 GmbH

Orgasmusgarant für (fast) jede Frau - Der beliebte womanizer jetzt auch "to go"

  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (ots)

Die Marke womanizer® ist angetreten, um dem sogenannten "Orgasm Gap" den Kampf anzusagen und damit das Leben vieler Frauen zu verändern.

Die Geschichte

Michael Lenke (68 Jahre) hat in seinem Leben viel erfunden und hält weltweit über 100 Patente. Als er vor einigen Jahren vom immer noch bestehenden Orgasmusproblem vieler Frauen las, war ihm klar, welche die nächste Mission sein musste. Nach einer 18-monatigen Entwicklungs- und Testzeit in der heimischen Werkstatt und dem Schlafzimmer, brachte der Niederbayer, aus dem 4.000 Einwohner Klosterort Metten, im Jahr 2014 die erste Version des womanizers® auf den Markt - eine Weltneuheit.

Die Reaktionen auf das Produkt sind bis heute überwältigend für das Ehepaar Lenke und kommen meist in Form von "Fanpost" und Geschenken. Die Frauen schwärmen von einem neuartigen Orgasmusgefühl, innerhalb kürzester Zeit und bei vielen auch multipel.

Die Technik

Der womanizer® wird nicht eingeführt oder aufgelegt, sondern aufgesetzt. Anders als bei herkömmlichen Sextoys erfolgt die Stimulation also nicht durch Penetration oder Vibration. Mit der Pleasure Air Technologie® wird die Klitoris berührungslos und fein dosierbar stimuliert. Dadurch gehört Überreizung der Vergangenheit an.

Der Neue

Der womanizer 2GO, der wie ein hochwertiger, eleganter Lippenstift aussieht und damit unauffällig im Inneren einer jeden It-Bag oder eines stylischen Rucksacks verschwindet. Er ist leicht (130 Gramm) und mit der schmalen, rechteckigen Form (125 x 35 x 35 Millimeter) ideal zum Transport geeignet, gleichzeitig aber gewohnt leistungsstark. Genau das richtige für den, zum Beispiel, anstehenden Urlaub. Somit kann Frau jegliches andere Make-up getrost zu Hause lassen, denn was ist schon schöner als ein natürlicher #orgasmglow.

Produktdetails 
- Preis: 159 Euro 
- Farben: schwarz/gold, ivory/gold, mint/pink

https://womanizer.com/welcome 

Pressekontakt:

Johanna Rief - press@womanizer.com - +49 (0) 157 3131 6954

Original-Content von: epi24 GmbH, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von epi24 GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung