AbonnierenFolgen
Keine Meldung von Medizinische Versorgungszentren Praxisklinik Dr. Schneiderhan & Kollegen mehr verpassen.

05.02.2020 – 08:23

Das kleine Lexikon der häufigsten Rückenbeschwerden - Ursachen, Symptome, Therapie

Das Kreuz mit dem Kreuz ist leider nicht nur eine nette Wortspielerei. Millionen leiden täglich. Mittlerweile verfügt die Medizin zwar über ein umfangreiches therapeutisches Arsenal. Doch vor der Therapie muss ein Arzt die richtige Diagnose stellen. Wirbelsäulenspezialist Dr. Reinhard Schneiderhan aus München-Taufkirchen hat die häufigsten Krankheitsbilder bei Rückenschmerzen, ihre Symptome und die besten Behandlungsoptionen in diesem kleinen Lexikon zusammengestellt.

anbei die neueste Pressemitteilung der Praxisklinik Dr. Schneiderhan. Der Wirbelsäulenexperte hat in einem kleinem Lexikon die häufigsten Rückenbeschwerden, ihre Symptome und die besten Behandlungsstrategien zusammengestellt.

MVZ Praxisklinik Dr. Schneiderhan & Kollegen, Bettina Pluskota, Eschenstr. 2,
82024 München/Taufkirchen
pluskota@orthopaede.com, Tel: 089 / 614510-53, Fax: 089 / 614510-12

Dokument: Lexikon_Rückenbesch~M_Schneiderhan.docx