time2cross AG

Fototapeten von myloview.de jetzt auch in Deutschland

Beispiel für eine Wandgestaltung mit Wandtapete und Bildern.
myloview.de ansehen

Myloview nun auch in Deuschland verfügbar.

Berlin, 11.08.2017. myloview ist einer der führenden Anbieter von Vinyl-Fototapeten, Stickern und Leinwandbildern. Im Rahmen der internationalen Expansion werden in verschiedenen Ländern weitere Niederlassungen gegründet. Neben Paris, London, Madrid und New York wurde nun auch eine neue Geschäftsstelle in Berlin aufgebaut und der deutsche Shop unter www.myloview.de eröffnet.

Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Fototapeten aus Vinyl, übergroßen Wandstickern und Leinwandbildern spezialisiert. Nachdem bereits in anderen Ländern erfolgreich Geschäftsstellen etabliert wurden, ist das Unternehmen seit neuestem auch in Deutschland mit einer eigenen Niederlassung aktiv. Weitere Länder sollen in den kommenden Monaten folgen.

Auf der zugehörigen deutschsprachigen Website steht den Kunden aus Deutschland das komplette Produktportfolio und Dienstleistungsspektrum zur Verfügung. Dazu gehören insbesondere alle angebotenen Vinyl-Tapetensorten mit verschiedenen Oberflächen, Haltbarkeitsstufen und Preisklassen. Die Fototapeten von myloview werden direkt auf einen Vlies-Träger aus Vinyl gedruckt. Dadurch bleiben die Tapeten weitestgehend diffusionsoffen und die Luftzirkulation wird nicht behindert, so dass die Wand weiterhin atmen kann.

Angeboten werden darüber hinaus auch alle weiteren Druckprodukte wie großformatige Leinwandbilder, Poster und Sticker. Mit diesen Akzenten lässt sich die Einrichtung passend zur gewählten Wandtapete ergänzen.

Kurzprofil:

Unter myloview.de verkauft das Unternehmen individuell gestaltbare Fototapeten, Wandbilder und Sticker zur Dekoration von privaten Räumen, Arbeitsräumen oder in öffentlichen Einrichtungen. Hauptprodukt sind besonders hochwertige Vinyl-Fototapeten aus schadstofffreien Materialien, die auch bedenkenlos in Kinderzimmern, Schulen und Feuchträumen eingesetzt werden können. Mittlerweile expandiert das Unternehmen in andere europäische und amerikanische Länder.

Pressekontakt:
Thomas Horn