Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutschlandradio mehr verpassen.

Deutschlandradio

Neuer Landeskorrespondent in Bremen

Neuer Landeskorrespondent in Bremen

Dietrich Mohaupt berichtet ab 1. Juni 2021 für Deutschlandfunk, Deutschlandfunk Kultur und Deutschlandfunk Nova als Landeskorrespondent aus Bremen.

Dietrich Mohaupt (60) war Landeskorrespondent für Deutschlandradio in Schleswig-Holstein und in Niedersachsen. Er studierte Politik an der Universität Bamberg und volontierte beim Lokalfunk NRW in Bielefeld, wo er auch als Redakteur arbeitete. Bevor er 2011 zu Deutschlandradio kam, war er in Kiel Redakteur beim landesweiten Privatfunk, dann freier Mitarbeiter beim NDR. Die bisherige Bremer Landeskorrespondentin Felicitas Boeselager wechselte in gleicher Funktion nach Nordrhein-Westfalen.

U010/2021

Christian Sülz (Pressesprecher)
Raderberggürtel 40, 50968 Köln
T +49 221 345-2161
 
Tobias Franke-Polz (Redakteur Presse)
Xenia Sircar (Redakteurin Presse)
Hans-Rosenthal-Platz, 10825 Berlin
T +49 30 8503-6161
 
Kommunikation:
  presse@deutschlandradio.de
  deutschlandradio.de
Weitere Storys: Deutschlandradio
Weitere Storys: Deutschlandradio