Keine Meldung von Landesgartenschau Würzburg 2018 GmbH mehr verpassen.

26.09.2018 – 15:00

Landesgartenschau Würzburg 2018 GmbH

»Unter meinem Bett«-Band live auf der Landesgartenschau Würzburg

Würzburg (ots)

Am Samstag, 29. September, können sich Klein und Groß noch einmal auf ein ganz besonderes Event auf der Landesgartenschau freuen: Nach Shows in diversen deutschen Städten kommt »Unter meinem Bett« 2018 auch nach Würzburg. Die großartige Liveband und viele tolle Gastsänger präsentieren ihre Songs um 14.00 Uhr live auf der WVV-Bühne.

Der erfolgreiche Kindermusiksampler »Unter meinem Bett« aus dem Hause Oetinger Media ist mittlerweile aus keinem Kinderzimmer mehr wegzudenken. Drei Teile sind bisher erschienen, mit tollen Songs von bekannten deutschen Musikern, die von Jung und Alt gleichermaßen geliebt werden. Musik für Kinder, die Spaß macht, intelligent ist, zu der man tanzen und über die man nachdenken kann. Und vor allem: mitsingen! Ein Konzerterlebnis für alle Altersklassen, das im Eintrittspreis zur Landesgartenschau enthalten ist.

Übrigens: »Unter meinem Bett 1« zählt nicht nur zu den erfolgreichsten Kinderlieder-Alben, sondern schaffte es sogar auf Platz 128 unter sämtlichen Musikalben.

Mit dabei: Moritz Krämer, Locas in Love, Francesco Wilking, Gorilla Club. Die Moderation übernehmen Belinda & Bernd Begemann.

Pressekontakt:

Carmen van Musscher
Tel.: 0931/37-3045
carmen.vanmusscher@lgs2018-wuerzburg.de

Original-Content von: Landesgartenschau Würzburg 2018 GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Landesgartenschau Würzburg 2018 GmbH