28.07.2020 – 09:31

Heidelbergs Hauptstraße erhält erfolgreichen Mieterzuwachs

Heidelbergs Hauptstraße erhält erfolgreichen Mieterzuwachs

LÜHRMANN vermittelt 1.500 Quadratmeter in 1A-Lage an New Yorker

Heidelberg (28. Juli 2020).Das bereits in Heidelberg ansässige Unternehmen New Yorker, welches in 45 Ländern mit mehr als 1.100 Filialen vertreten ist, zieht um und vergrößert sich. Rund 1.500 Quadratmeter auf zwei Etagen stehen den Mode-Experten künftig in der Hauptstraße 60 zur Verfügung. Der Umzug, in das zuvor von Esprit genutzte Ladenlokal, ist für diesen Sommer geplant. LÜHRMANN hat die Anmietung begleitet.

"Der Umzug und die damit verbundene Vergrößerung der Verkaufsfläche von New Yorker unterstreicht die Stabilität Heidelbergs als Einzelhandelsstandort, der von der hohen Studentenanzahl und dem Tourismus profitiert", betont André Michel, Senior Consultant in der Vermietung bei LÜHRMANN Düsseldorf. Gleichzeitig dürfte das erweiterte Angebot der erfolgreichen Modekette als ein klares Standortbekenntnis verstanden werden. "New Yorker hat in den vergangenen Jahren nicht nur mehrfach unter Beweis gestellt, dass ihre Unternehmensstrategie langfristig und nachhaltig aufgestellt ist", so Michel. Sondern auch, dass das Unternehmen immer wieder wertvolle Impulse für das Leben und das Shoppen in 1A-Innenstadtlagen liefert.

Daniel Hopkins

This e-mail contains confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in the e-mail is strictly forbidden.

Dokument: PM_NewYorker_Heidelberg.doc
Weitere Storys: LÜHRMANN Deutschland GmbH & Co. KG