Keine Story von MARC O'POLO License AG mehr verpassen.

MARC O'POLO License AG

MARC O'POLO eröffnet 50. Store in China und verpflichtet asiatischen Star für den chinesischen Markt

Stephanskirchen (ots)

Gemeinsam mit seinem für den chinesischen Markt verantwortlichen Master Franchise Partner hat MARC O'POLO kürzlich seinen 50. Store in China eröffnet. Der neue Store befindet sich in der Shopping Mall Sunshine City in Haikou in der Provinz Hanan, einer beliebten Touristendestination, die jedes Jahr zahlreiche Besucher anzieht.

Der erste MARC O'POLO Store in China wurde 2014 in Shanghai eröffnet. Die Eröffnung des 50. Stores markiert einen wichtigen Meilenstein für das China Business der Premium Casual Brand. Neben der nächsten Eröffnung, die bereits für den 17.5.2018 in der Provinz Shandong geplant ist, wird MARC O'POLO die Kommunikation in China weiter stärken.

"China ist für uns ein sehr bedeutsamer Wachstumsmarkt. Gemeinsam mit unserem Partner möchten wir die Zahl der Läden in den kommenden Jahren verdoppeln. Des Weiteren investieren wir in Marketingaktivitäten, die auf die lokalen Anforderungen zugeschnitten sind. So wird es für den chinesischen Markt im Herbst 2018 eine Kampagne mit Julien Cheung, einem in Asien sehr populären Schauspieler und Sänger, geben.", so Dieter Holzer, CEO von MARC O'POLO.

Julian Cheung Chi-lam, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Chilam, erlangte vor allem über seine Rollen in den TV-Produktionen The Legend of the Condor Heroes sowie Cold Blood Warm Heart die Aufmerksamkeit des asiatischen Publikums. Für seine schauspielerische und sängerische Leistung ist er bereits mehrfach ausgezeichnet worden. MARC O'POLO plant eine Kollaboration mit Julien Cheung Chi-lam, die den Star für ein Jahr als Gesicht der Marke in China verpflichtet.

ÜBER MARC O'POLO

MARC O'POLO steht für gehobene, zeitgemäße Premium Modern Casual Wear. Die Vorliebe für natürliche Materialien, hochwertige Qualitäten und besondere Details zeichnen den individuellen Stil der Premiummarke mit skandinavischen Wurzeln aus - ganz im Sinne der Philosophie ihrer Gründer: Die Freiheit, sich selbst treu zu bleiben. Mit diesem Anspruch ist MARC O'POLO zu einer der international führenden Marken in ihrem Segment geworden.

1967 in Stockholm gegründet, umfasst die MARC O'POLO Welt heute die eigenständigen Kollektionen MARC O'POLO Modern Casual, MARC O'POLO DENIM, MARC O'POLO Shoes und MARC O'POLO Accessories sowie die Lizenzen Bodywear, Beachwear, Eyewear, Home, Junior und Legwear.

Der Hauptsitz der MARC O'POLO AG befindet sich südlich von München in Stephanskirchen. Von dort werden national und international rund 2.200 Handels- und Franchisepartner sowie eigene Stores beliefert. MARC O'POLO ist in über 30 Ländern erhältlich, darunter in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien, Finnland, Norwegen, Irland, Frankreich sowie in China, Polen, Russland und im osteuropäischen Raum. Zudem werden die MARC O'POLO Kollektionen über eigene Online Shops in 20 Ländern unter www.marc-o-polo.com angeboten.

Pressekontakt:

Kristin Lauer