Abonnieren Sie alle Meldungen von fotoforum

fotoforum

Die Deutschlandsafari kommt nach Datteln

• Download

Der prämierte Autor und Naturfotograf Markus Botzek kommt am 26. November 2019 mit seinem Buch "Deutschlandsafari - Die schönsten Ziele für Naturfotografen" nach Datteln und hält in der Buchhandlung Bücherwurm eine Lesung inklusive Fotovortrag.

Für die schönsten Naturfotos muss man keine weite Reise machen: Wie man tolle Motive auch vor der eigenen Haustür findet, erzählt der Naturfotograf Markus Botzek am Dienstag, 26. November um 19:30 Uhr in der Buchhandlung Bücherwurm, Castroper Straße 33 in Datteln. In einem Fotovortrag und einer Lesung aus seinem Buch "Deutschlandsafari" nimmt er die Gäste mit zu den schönsten Zielen für Naturfreunde und -fotografen.Markus Botzek ist seit 1996 hauptberuflicher Naturfotograf und war von 2001 bis 2007 Präsident der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen. Er arbeitet für internationale Bildagenturen und seine Bilder werden in Magazinen, Büchern und im Naturschutz publiziert.Sein Buch "Deutschlandsafari - Die schönsten Ziele für Naturfotografen" (fotoforum-Verlag) zeigt in atemberaubenden Fotos die Kleinode der Natur in Deutschand. Im November 2019 wurde der Bildband von der Hochschule der Medien Stuttgart mit dem Deutschen Fotobuchpreis in Silber in der Kategorie "Fototechnik & Fotogeschichte" ausgezeichnet.

- - - -
Absender dieser Presse-Information: