Abonnieren Sie alle Meldungen von DLA Piper

DLA Piper

DLA Piper Hamburg: Alter Wall ist neuer Bürostandort

Hamburg (ots)

DLA Piper ist am vergangenen Wochenende vom Jungfernstieg in die neuen Räumlichkeiten "Alter Wall Hamburg" im Herzen Hamburgs gezogen. Auf insgesamt rund 3.200 qm Bürofläche hat DLA Piper die obersten drei Geschosse des Gebäudes an der Adresse Alter Wall 4 bezogen. Besonders hervorzuheben ist das historische Oktogon, das eine Sichtachse zwischen allen Stockwerken schafft und die Transparenz des gesamten Bürokonzepts unterstreicht, sowie die exklusive Dachterrasse mit ihrem Blick auf Alsterfleet und Rathaus.

Am Altem Wall entstehen hinter der längsten historischen Fassade der Stadt, direkt gegenüber vom Rathaus, insgesamt rund 15.000 qm Fläche für Kunst, Genuss und Shopping sowie ca. 18.000 qm Raum für modernes Arbeiten.

Dr. Jörg Paura, Office Managing Partner des Hamburger Büros von DLA Piper, sagt: "Nachdem wir an unserem Hamburger Standort, seit der Eröffnung vor nunmehr 15 Jahren, ein erhebliches Wachstum verzeichnen konnten, freuen wir uns nun ganz besonders auf unsere neuen Räumlichkeiten in einem ebenso eleganten wie hanseatischen Umfeld."

Dr. Benjamin Parameswaran und Dr. Konrad Rohde, Managing Partner von DLA Piper in Deutschland, ergänzen: "Wie auch an unseren anderen Standorten in Frankfurt, Köln und München, unterstreichen unsere neuen Räumlichkeiten im Herzen von Hamburg in besonderem Maße den Anspruch von DLA Piper, lokale Kompetenz und internationale Präsenz an zentralen Wirtschaftsstandorten zu verbinden. Wir freuen uns sehr darauf, unsere Mandanten künftig am Alten Wall begrüßen zu können."

Für weitere Informationen:

Rolf Kopel, Senior PR & Communications Manager, DLA Piper
Tel.: +49 69 271 33 368 oder E-Mail: rolf.kopel@dlapiper.com

Jessica Hahn, PR & Communications Coordinator, DLA Piper
Tel.: +49 89 23 23 72 112 oder E-Mail: jessica.hahn@dlapiper.com

Hinweise für den Herausgeber:
1. DLA Piper ist eine weltweit tätige Rechtsanwaltskanzlei. In mehr
als 40 Ländern in Europa, Afrika, Asien, Australien, dem Nahen Osten