LUIS GmbH

Die Zukunft des Lichts

Die neuartige Solar- Parkplatz und Wegebeleuchtung von luis energy Weitere Informationen unter https://www.presseportal.de/nr/127112
mehr Informationen

Hamburg (ots) - Mit der Solarlampe SP35W von luis energy einfach und günstig Parkplätze und Straßen erhellen.

Eine Grundvoraussetzung für gute Sicht ist gutes Licht. Ob auf Parkplätzen, Straßen oder öffentlichen Plätzen - eine solide Ausleuchtung bei einsetzender Dämmerung oder schummrigen Witterungsverhältnissen ist nicht nur für die Verkehrssicherheit wichtig. Auch für das eigene Wohlbefinden ist es förderlich, im Dunkeln in einer angenehm beleuchteten Umgebung unterwegs zu sein. Insbesondere auf Parkplätzen senkt eine gute Ausleuchtung dunkler Ecken zu dem die Wahrscheinlichkeit von Unfällen.

Wer jedoch davon ausgeht, die Installation einer dementsprechenden Beleuchtung sei aufwendig und teuer, der irrt. Mit der modernen LED-Leuchte SP35W bietet luis energy eine innovative und kostengünstige Lösung. Die Lampen sind einfach zu installieren und benötigen keinen herkömmlichen Strom. Das ist ein großer Vorteil gegenüber herkömmlicher Straßenbeleuchtung, da gerade diese Installation durch den Anschluss ans Stromnetz besonders aufwendige Arbeiten erfordert. Im Segment der Solarbeleuchtungen steht die SP35W daher für eine einfache Möglichkeit, bei Dunkelheit und Dämmerung für bestmögliche Lichtverhältnisse auf Ihrem Parkplatz zu sorgen.

Zehn Jahre entwickelte luis energy an der angenehm designten Lampe. Diese lange Entwicklungszeit ist vor allem in den Akku geflossen. Der wird nun über besonders effektive Solarpanels auch an grauen Tagen mit der maximal möglichen Energie versorgt und ist besonders langlebig. Das wasserdichte Gehäuse ist zudem automatisch klimatisiert. Punkten kann die professionelle Lampe somit auch mit ihren inneren Werten. Mit einer Mindesthaltbarkeit von 15 Jahren ist die energiesparsame LED-Leuchte zudem besonders langlebig; ganze fünf Jahre Garantie gibt der Hersteller auf die SP35W.

Mit all ihren technischen Raffinessen versteht es die LED-Lampen ihre Umgebung jede Nacht zuverlässig im luis energy day light zu erhellen - ein weiterer Vorzug der Solar Parkplatzbeleuchtung SP35W. Das spezielle Licht ist besonders augenfreundlich, da es nicht blendet. Trotzdem entfaltet es eine hohe Leuchtkraft. Über eine Fernbedienung lassen sich sechs verschiedene Modi einstellen, mit denen die Intensität des Lichtes sowie die Leuchtdauer zu steuern sind. Das schafft Sicherheit und Wohlbefinden.

Unter https://www.luis.eu/shop/de/parkplatzbeleuchtung/ können Sie mehr erfahren und sich die SP35W für Ihren Parkplatz sichern.

Pressekontakt:

Luis energy