23.04.2020 – 13:12

PI 021/2020 Niedersachsen, 23. April 2020

ADAC Geschäftsstellen in Niedersachsen ab Montag wieder geöffnet

Telefonische Terminvereinbarung erspart Wartezeit

Ab dem kommenden Montag, 27. April 2020, sind die Geschäftsstellen des ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt wieder für den Kundenverkehr geöffnet. Jeweils zwischen 11 und 15 Uhr von montags bis freitags gibt es in Braunschweig, Göttingen, Hannover, Laatzen und Wolfsburg den Komplett-Service rund um die Mobilität – selbstverständlich mit den entsprechenden Hygienemaßnahmen und unter Einhaltung der Abstandsregeln.

Ob Mitgliedschaften oder Versicherungen, Reiseberatung oder -storno, Mitgliedergeschenk, Shopangebot oder technische Beratung, die ganze ADAC Palette ist wieder erhältlich. Wer Wartezeiten oder gar Warteschlangen umgehen möchte, kann sich bereits jetzt telefonisch einen Termin holen. Die Terminvergabe ist von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr telefonisch unter 05102 90 14 02 oder jederzeit online unter videoberatung.adac.de möglich.

Auch die ADAC Vertretungen sind wieder geöffnet. Alle Informationen zu Adressen und Öffnungszeiten der ADAC Anlaufstellen unter adac-niedersachsen.de.

In den ADAC Geschäftsstellen sind nach neuester niedersächsischer Corona-Verordnung Schutzmasken zu tragen.

T  +49 5102 90 11 24kommunikation@nsa.adac.dewww.adac-niedersachsen-sachsen-anhalt.de