18.12.2019 – 16:34

Presseinformation: Aja Warnemünde investiert in neue Wohlfühl-Atmosphäre

Aja Warnemünde investiert eine halbe Million in neue Wohlfühl-Atmosphäre

Ab 01.01.2020 profitieren Gäste vom Super-Frühbucher Angebot

Warnemünde, 18. Dezember 2019. Seit März 2013 empfängt das aja Warnemünde Urlauber im Ostseebad. Es war das erste Haus der auf Wellnessurlaub spezialisierten Hotelmarke, die inzwischen über sechs Resorts verfügt. Regelmäßige Renovierungsintervalle sichern ein zeitgemäßes Erscheinungsbild: Pünktlich zur Weihnachtszeit präsentiert sich nun die Bar im aja Warnemünde im neuen Glanz. In Zusammenarbeit mit der DSR Asset Management und in Anlehnung an die neuen Barkonzepte der Standorte Grömitz und Travemünde, investierte die Hotel Neptun Betriebsgesellschaft rund eine halbe Million Euro, um den Gästen in dem ersten aja Resort noch mehr Wohlfühl-Atmosphäre zu bieten.

Moderne und gemütliche Bar mit maritimen Elementen

Ein besonderer Eyecatcher ist ein von der Decke hängendes Holzruderboot. Auch gibt es nun Sitznischen, die für mehr Privatsphäre sorgen. Sie sind optisch durch einen transparenten Vorhang vom Gastraum abgetrennt. "Ziel der Umgestaltung ist es, unseren Gästen eine höhere Aufenthaltsqualität zu bieten. Sie sollen sich bei uns einfach noch wohler fühlen", so Resort Manager Ludwig Deutsch. Dazu tragen auch die 50 zusätzlichen Sitzplätze und die neuen mobilen Buffetflächen bei. Ebenfalls sorgt ein Ethanol-Kamin für Gemütlichkeit. Und während die Gäste sich die Drinks und Snacks schmecken lassen, können sie ihren Blick über die Ostsee schweifen lassen.

Urlaub zu Weihnachten verschenken

Wer in diesem Jahr Urlaub verschenken möchte, profitiert von den aja Geschenkgutscheinen. Ob Wellnessglück oder Gaumenfreuden, mit Widmung oder individuellem Ferienfoto, der Konfigurator erstellt mit wenigen Klicks unter gutscheine.aja.de den passenden Gutschein ab einem Betrag von 20 Euro.

Jetzt Super-Frühbucher sichern

Das 233-Zimmer umfassende Resort, dessen Zimmer und Suiten alle mit direktem Ostseeblick bestechen, ist telefonisch unter +49 (0)40 69 63 52 58 0 oder online unter www.aja.de erreichbar. Wer vom 01. Januar 2020 bis zum 16. Februar 2020 bucht, kann sich den limitierten Super-Frühbucher für den Reisezeitraum 1. April 2020 bis 31. März 2021 zum Vorteilspreis sichern und dabei 30 Prozent* pro Zimmer und Nacht sparen.

Preisbeispiel für den 5. April 2020 im aja Warnemünde: Ab 79 Euro pro Person und Nacht mit Halbpension und Spa-Nutzung im Doppelzimmer.

*Das Angebot ist limitiert sowie nur gültig für Neubuchungen bis 16. Februar 2020, auf Anfrage und nach Verfügbarkeit, besondere Buchungs- und Stornierungsbedingungen, Einzelzimmer-, Wochenend-, Kategorie- und saisonale Aufschläge.

Weitere Infos: www.aja.de, www.facebook.com/ajaresorts sowie www.instagram.com/ajahotels/

a-ja Resort und Hotel GmbH

Die a-ja Resort und Hotel GmbH ist eine Tochter der Deutschen Seereederei GmbH (DSR). Mit Ferienresorts an attraktiven und etablierten Destinationen an der See, in den Bergen und in der Stadt beantwortet die Marke aja die steigende Nachfrage nach bezahlbarem Wellnessurlaub in deutschsprachigen Ländern. Alle aja Resorts bieten weitläufige Wellnesslandschaften und ein NIVEA Haus für Beauty- und Body-Anwendungen, attraktive Zimmer, Restaurants und, Bars. 2013 eröffnete das erste aja Resort in Warnemünde, 2015 folgten die Häuser in Grömitz und Bad Saarow. Im Sommer 2018 eröffnete das aja Travemünde und im November folgte das erste aja City-Resort in Zürich. Seit Mai 2019 begrüßt das aja Ruhpolding in Oberbayern seine Gäste. Das aja Erlebnis in Garmisch-Partenkirchen beginnt im Winter 2020/2021. Weitere Standorte, darunter Boltenhagen, sind geplant.

Karen Schmidt

a-ja Resort und Hotel GmbH