Keine Story von DSR Hotel Holding GmbH mehr verpassen.

02.09.2019 – 15:06

Presseinformation: Himmapan Lodge kreiert thailändische Köstlichkeiten im aja City-Resort Zürich

Himmapan Lodge kreiert thailändische Köstlichkeiten im aja City-Resort Zürich

Hamburg/Zürich -02. September 2019. Thai Currys und Tom Kha Gai statt Rösti und veganer Bolognese: Ab heute verwandelt sich das DELI im aja City-Resort in Zürich Altstetten in ein authentisches Thai-Restaurant mit landestypischer Atmosphäre. Noch bis zum 6. September genießen Gäste beim City-Lunch und Dinner thailändische Köstlichkeiten, die das Team der Himmapan Lodge von Franco Knie vor Ort zubereitet und serviert. Der Lunch kostet 29,50 Franken, das Dinner 65,00 Franken. Weitere Informationen unter Thaifood-Festival 2019.

Seit 2015 betreiben Claudia und Franco Knie von der berühmten Schweizer Nationalzirkus-Dynastie Knie die nach asiatischem Vorbild konzipierte Himmapan Lodge in Rapperswil. "Gemeinsam mit dem aja Zürich gehen wir Anfang September auf eine Gaumenreise nach Asien. Das wird sowohl für asiatische Gäste als auch für Genießer aus anderen Nationen gleichermaßen spannend", verspricht Franco Knie, der regelmäßig Gäste aus der Region Zürich bei sich in der Himmapan Lodge begrüßt. "Ich bin ein Genussmensch und liebe die gesunde, frische Küche Thailands. Sie ergänzt die leichte und vielseitige Küche im DELI Restaurant im aja Zürich hervorragend", sagt Knie im Hinblick auf die neue Kooperation.

Beliebte Klassiker und Köstlichkeiten für Kenner

Fünf Tage tischen die Köche der Himmapan Lodge eine vielfältige Auswahl thailändischer Genüsse auf, die von traditionellen Gerichten wie der Kokosnusssuppe Tom Kha und diversen Currys bis zu exquisiten Kreationen für Liebhaber der thailändischen Küche reichen. So etwa Bananenblütensalat oder Hang Lay Lamm mit frischem Ingwer. "Wir verwöhnen unsere Gäste gerne mit Neuem und Besonderem. Deshalb freuen wir uns, mit der beliebten Himmapan Lodge für kurze Zeit ein Stück Thailand hier nach Altstetten zu holen", sagt Sven Lehmann, Resort Manager des aja City-Resort Zürich.

Fünf Tage Thailand im aja City-Resort Zürich

Datum: 2. bis 6. September 2019

Öffnungszeiten DELI Restaurant: 11.30 bis 14.00 Uhr | 18.00 bis 22.30 Uhr

Adresse: Vulkanstrasse 108b, 8048 Zürich Altstetten

Preis: City-Lunch 29.50 Franken | Dinner 65.00 Franken

Reservation: Telefon +41 43 523 12 00 | Mail gastronomie.zuerich@ajaresorts.ch

Für noch mehr Ferienfeeling - auch neben dem Teller

Wer seine kulinarischen Kurzferien im aja Zürich verlängern will, genießt bei der Buchung des Angebots "Zürich erleben" zwei Nächte im aja Zürich, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, die großzügige Wellnesslandschaft mit Fitnessbereich und Kursraum mit Gymondo-Angebot sowie die Zürich Card. Mit ihr profitieren die Gäste 24 Stunden lang von diversen Ermäßigungen, kostenlosen Eintritten in Museen oder von freien Fahrten mit Tram, Bus, Zug, Schiff und Seilbahn. Interessierte können "Zürich erleben" ab 194 Franken pro Person im Doppelzimmer unter www.ajahotel.ch buchen.

aja Resort Zürich GmbH

Die aja Resort Zürich GmbH ist eine Tochter der Deutschen Seereederei GmbH (DSR). Mit Ferienresorts in attraktiven und etablierten Destinationen an der See, in den Bergen und der Stadt beantwortet die Marke aja die steigende Nachfrage nach bezahlbaren Wellnessferien in deutschsprachigen Ländern. Alle aja Resorts bieten attraktive Zimmer, Restaurants, Bars, Wellnesslandschaften und ein NIVEA Haus für Beauty- und Body-Anwendungen. 2013 eröffnete das erste aja Resort in Warnemünde. Darauf folgten weitere Resorts in Grömitz, Bad Saarow und Travemünde. Seit November 2018 begrüßt aja auch Gäste in der Schweiz. Das aja City-Resort Zürich spricht sowohl den Geschäftsreisenden an, der nach Meetings und Konferenzen Entspannung sucht, als auch den Freizeitreisenden mit dem Ziel Ferien und Erholung in der Stadt zu verbringen. Im Mai 2019 feierte aja Premiere in Ruhpolding. Weitere Standorte, zum Beispiel in Garmisch-Partenkirchen und Boltenhagen, sind geplant. Weitere Informationen unter www.ajahotel.ch .

Follow aja on:

Facebook: www.facebook.com/ajaresorts, Instagram: www.instagram.com/ajahotels