Keine Story von DSR Hotel Holding GmbH mehr verpassen.

30.08.2019 – 16:45

Presseinformation: Greenfeespecial in Bad Saarow

90 Jahre, 90 Euro: Golf Club Bad Saarow feiert Palmer Geburtstag mit Special

Hamburg, 30. August 2019. Am 10. September wäre er 90 Jahre alt geworden: Anlässlich des Geburtstags der ehemaligen US-Profi Golf-Legende Arnold Palmer hat der Golf Club Bad Saarow ein Greenfee-Special für alle Golffreunde aufgelegt. Von Montag, den 2. September bis Donnerstag, den 5. September 2019, sowie vom Montag, den 9. bis einschließlich Dienstag, den 10. September 2019, profitieren Interessierte auf dem gleichnamigen Arnold Palmer Platz vom Jubiläum des einstigen Profi-Golfers. Das Angebot beinhaltet das Greenfee für zwei Personen zum Preis von 90 Euro. Zu buchen sind die Startzeiten unter dem Stichwort "Arnolds Palmer Geburtstags Greenfee" per E-Mail an golf@gcbadsaarow.de oder telefonisch unter der Nummer 0336-3163300.

Je nach Öffnungszeiten, können sich die Spieler zusätzlich zur saisonalen Tageskarte im Clubhausrestaurant Greenside auch auf amerikanische Gerichte, wie zum Beispiel Burger, freuen. Der Arnold Palmer Platz ist ein typisch amerikanischer Parkland Course auf brandenburgischem Boden, der zu insgesamt vier Golfplätzen in Bad Saarow gehört. Allgemeine Informationen zum Golfclub unter: https://www.gcbadsaarow.de/.

www.a-rosa-golf.de, www.a-rosa-resorts.de, www.gcbadsaarow.de,

Facebook: www.facebook.com/arosagolf; www.facebook.com/GCBadSaarow

Instagram: www.instagram.com/arosahotels/, www.instagram.com/ajahotels/

Golf im A-ROSA Scharmützelsee und aja Bad Saarow

Sowohl das A-ROSA Scharmützelsee als auch das Schwesterhotel aja Bad Saarow haben für Golfer jeder Spielstärke das passende Angebot: Die drei resorteigenen 18-Loch-Plätze, zwei Driving Ranges und ein 9-Loch-Kurzplatz bieten viel Abwechslung in einer landschaftlich reizvollen Umgebung. In der Golfschule stehen lizensierte Trainer bereit, die Anfänger an den Golfsport heranführen und Fortgeschrittenen den letzten Schliff geben. Der im Jahr 2018 gegründete Golf Club Bad Saarow vereint seit 2019 die Mitglieder des Sporting Club, des A-ROSA Golf Club und zahlreiche neue Mitglieder. Er bietet offene Türen für Golfneulinge, einen abwechslungsreichen Turnierkalender sowie zahlreiche Benefits, darunter Mitglieder- und Mannschaftstraining, Kinderbetreuung, Sonderkonditionen im A-ROSA Scharmützelsee und aja Bad Saarow und ein großes Partnerclubnetzwerk in Deutschland. Mitglieder können zwischen zwei Modellen wählen. Mit der umfassenden Resort-Mitgliedschaft erhalten versierte und vielspielende Golfer ein Spielrecht über die 63-Löcher des Resorts. Die kleine Golf-Mitgliedschaft beinhaltet das Spielrecht für 27-Löcher und richtet sich an Einsteiger oder Golfer, die Flexibilität bevorzugen. Weitere Informationen zum Club gibt es unter www.gcbadsaarow.de.

Karen Schmidt / Mara Weipert

Telefon: +49 40 300322- 135 / -115