Keine Story von DSR Hotel Holding GmbH mehr verpassen.

29.08.2019 – 09:53

Presseinformation: Hip, hip, horey - HENRI verbreitet Freude mit Freunden

Hip, hip, horey - HENRI verbreitet Freude mit Freunden

Lokale Gesichter treffen und den Mikrokosmos der Stadt erleben

Hamburg - 29. August 2019. Mit HENRI's friends erleben die Gäste der HENRI Hotels den echten Vibe der Stadt ab sofort aus erster Hand - ganz exklusiv. Denn so einen Freund wünscht sich jeder: Einer, der sich auskennt in der Gegend, und immer da ist, wo es hip ist. Unter dem Motto "making und meeting friends" schaffen die HENRI Hotels einen kreativen Raum für Begegnungen. Gemeinsam mit verschiedenen Partnern haben sie besondere Erlebnisse kreiert. So kann zum Beispiel im HENRI Hotel - Hamburg Downtown mit Jochen Schmidt, Vize Meister im Schwergewicht, geboxt werden. Andere steigen auf Kirchtürme oder sorgen für ein exklusives Kiezerlebnis.

Wer sind diese HENRI Friends?

Mit einem "Local" auf zu neuen Abenteuern und den Groove der Stadt hautnah miterleben: Zu vielen der Freunde pflegt HENRI eine enge Verbindung. Sie sind Stammkunden, gute Bekannte oder Nachbarn. Alle sind Individualisten, die gerne ein Stück Heimat teilen und jedem Gast ein Stückchen Vielfalt ihrer Stadt zeigen möchten. Menschen, die genauso wie HENRI mit Leidenschaft ihren Interessen nachgehen und auch ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Sie sind Persönlichkeiten, die die Stadt prägen und ihr ein individuelles Gesicht verleihen. So gehören Yoga mit Anja Beyer, "Werkeln" mit Up-cycler Moritz Jüdes in seiner "Werkstatt für Alles" und ein Jazz-Konzert mit Stammgast Johannes Bultmann zum Erlebnisprogramm. Wer möchte, kann ihn am 21.09.2019 im HENRI Hotel - Berlin Kurfürstendamm ab 18 Uhr in der Wohn-Lounge an den Tasten erleben. In Hamburg wird mit Jochen Schmidt geboxt oder mit einer Pröbstin die St. Jacobi Kirche am Jacobsweg besucht. In Düsseldorf grooven die Gäste gemeinsam mit Vinyl-Prediger Haru Specks in den Feierabend. Er erzählt mit seinen Schallplatten Geschichten aus der ganzen Welt. Wer zu Gast ist in einem der drei HENRI Hotels, kann sich an der Rezeption oder online unter www.henri-hotels.com für die jeweiligen Erlebnisse anmelden. Vorherige Terminabsprachen unter marketing@henri-hotels.de.

HENRI Hotels

Die HENRI Hotels sind ein Zuhause auf Zeit in direkter Innenstadtlage. Lebendige Gastfreundschaft und kosmopolitische Atmosphäre erzeugen ein universelles, wohlvertrautes Gefühl, genannt HENRI. Das HENRI HOTEL - Hamburg Downtown ging im Januar 2013 an den Start und greift den Look der Kontorhauswelt auf. Im neu interpretierten Gründerzeitdesign eröffnete das HENRI Hotel - Berlin Kurfürstendamm im August 2016. Im November 2018 eröffnete das jüngste Haus der Boutiquehotelmarke, das HENRI Hotel - Düsseldorf Downtown.

Weitere Infos unter:www.henri-hotels.com

Follow us on: