Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von DSR Hotel Holding GmbH

05.07.2019 – 12:38

DSR Hotel Holding GmbH

Presseinformation: 1. FC Union Berlin trainiert in Bad Saarow für die Fußball-Bundesliga

Presseinformation: 1. FC Union Berlin trainiert in Bad Saarow für die Fußball-Bundesliga
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

PRESSEINFORMATION

1. FC Union Berlin trainiert in Bad Saarow

Spieler machen sich im A-ROSA Scharmützelsee fit für die Fußball-Bundesliga

Hamburg/Bad Saarow, 5. Juli 2019. Der Aufstieg des 1. FC Union Berlin in die Bundesliga ist geschafft, nun gilt es auf Erfolgskurs zu bleiben: Von Sonntag bis einschließlich Mittwoch, den 3. Juli 2019, trainierten die Spieler des mit 28.000 Mitgliedern zweitgrößten Sportvereins Berlins, darunter Sebastian Polter und Felix Kroos, am Scharmützelsee. Nur eine Autostunde vom Stadion der "Eisernen", der "Alten Försterei", entfernt, überzeugt das A-ROSA mit modernen Tagungsräumen und umfassenden Wellnessangeboten direkt am See. Der Spa-Bereich, bestehend aus Pool- und Saunalandschaft sowie modernem Fitness-Center, bietet vielfältige Möglichkeiten zur Aktion und Regeneration.

"Wir freuen uns, dass Bad Saarow als Trainings- und Turnierstandort immer beliebter wird", so Andreas Winkler. Der Regional Direktor begrüßt in den Wellnessresorts A-ROSA und aja regelmäßig Mannschaften unterschiedlichster Sportarten. So trainierten zum Beispiel die Handballer der Berliner Füchse während der Golf Team-EM 2018 auf dem weitläufigen Parkareal.

Weitere Infos

Web: www.a-rosa-resorts.de ,

Facebook: https://www.facebook.com/arosaresortsandhideaways

Instagram: www.instagram.com/arosahotels/

A-ROSA Resorts & Hideaways

Die A-ROSA Resorts & Hideaways bieten ihren Gästen exklusiven Urlaub - sowohl in exponierten Lagen als auch in einzigartiger Atmosphäre und mit erstklassigen Angeboten rund um SPA, Kulinarik und Sport. Der Grundstein für die Marke wurde mit der Eröffnung des A-ROSA Scharmützelsees in 2004 gelegt, es folgten die Resorts in Travemünde und Kitzbühel und auf Sylt. Alle vier A-ROSA Resorts wurden in den vergangenen Jahren vielfach ausgezeichnet und prämiert. A-ROSA gehört zur DSR Hotel Holding.

Pressekontakt:

Karen Schmidt

Telefon: +49 40 300322 - 135

E-Mail: presse@dsr-hotelholding.de

A-ROSA Resort GmbH
Am Kaiserkai 69, 20457 Hamburg 
Geschäftsführer: André Aue, Daniel Bär, Björn Franz 
Amtsgericht Rostock HRB Nr. 6473
USt-IdNr.: DE262156666