22.05.2019 – 12:51

Presseinformation: Das A-ROSA und aja Bad Saarow laden am 6. Juni 2019 zum Bewerbertag

Einblicke für Gäste und potentielle Mitarbeiter:

Das A-ROSA und aja Bad Saarow laden am 6. Juni 2019 zum Bewerbertag

Bad Saarow, 22. Mai 2019. Arbeiten, da wo andere Urlaub machen: Wer sich für das vielseitige Aufgabengebiet der Hotellerie interessiert, bekommt am 6. Juni 2019 von 13:00 bis 18:00 Uhr im Greenside Restaurant des A-ROSA Scharmützelsee einen Einblick in die Facetten der Hotelwelt. Die Teams des aja und A-ROSA stellen an diesem Tag ihre Tätigkeitsfelder vor und informieren über Karriere- und Ausbildungsmöglichkeiten. So erfahren die Besucher alles Wissenswerte über die Tagesabläufe im Resort, vom Betten machen am Morgen bis zur Weinauswahl am Abend. Auch besteht die Möglichkeit, sich mit den potentiell zukünftigen Kollegen auszutauschen. Egal, ob Schüler, die demnächst die ersten Schritte auf dem Karriereweg gehen oder Berufserfahrene, die schon fest im Sattel sitzen, ob Koch oder Kosmetiker. Quereinsteiger, Fachkräfte und Aushilfen sind gleichermaßen eingeladen, sich beim Gespräch mit Repräsentanten zu informieren oder gleich mit ihren Unterlagen vorbeizukommen. All diejenigen, welche die beiden Resorts am Scharmützelsee einfach kennenlernen möchten, sind herzlich Willkommen. Neben stündlichen Rundfahrten mit dem Golfcart können sich die Besucher auf kulinarische Köstlichkeiten freuen. Zudem können sie an einer Tombola teilnehmen. Vorbei schauen lohnt sich, denn unter anderem wird eine Übernachtung für zwei Personen im aja Bad Saarow verlost. Eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich. Die A-ROSA und aja Resorts gehören zur DSR Unternehmensgruppe, welche zu den renommiertesten und größten Arbeitgebern in der deutschsprachigen Tourismusbranche zählt.

Aktuelle Stellenangebote:

Weitere Infos:

Web: www.a-rosa-resorts.de, www.aja.de

Facebook: https://www.facebook.com/arosaresortsandhideaways, www.facebook.com/ajaresorts

Instagram: www.instagram.com/arosahotels/, www.instagram.com/ajahotels/

Die A-ROSA Resorts & Hideaways bieten ihren Gästen exklusiven Urlaub - sowohl in exponierten Lagen als auch in einzigartiger Atmosphäre und mit erstklassigen Angeboten rund um SPA, Kulinarik und Sport. Der Grundstein für die Marke wurde mit der Eröffnung des A-ROSA Scharmützelsees in 2004 gelegt, es folgten die Resorts in Travemünde und Kitzbühel und auf Sylt. Alle vier A-ROSA Resorts wurden in den vergangenen Jahren vielfach ausgezeichnet und prämiert. Die A-ROSA Resorts gehören zur DSR Hotel Holding GmbH.

aja Resort und Hotel GmbH

Die aja Resort und Hotel GmbH ist eine Tochter der Deutschen Seereederei GmbH (DSR). Mit Ferienresorts an attraktiven und etablierten Destinationen an der See und in den Bergen beantwortet die Marke aja die steigende Nachfrage nach bezahlbarem Wellnessurlaub in deutschsprachigen Ländern. Alle aja Resorts bieten attraktive Zimmer, Restaurants, Bars, weitläufige Wellnesslandschaften und ein NIVEA Haus für Beauty- und Body-Anwendungen. 2013 wurde in Warnemünde das erste aja Resort eröffnet, 2015 folgten die Resorts in Grömitz und Bad Saarow. Im Sommer 2018 eröffnete das aja Travemünde und im November folgte das erste aja City-Resort in Zürich. Seit Mai 2019 begrüßt das aja Ruhpolding in Oberbayern erstmalig seine Gäste. Weitere Standorte sind geplant.

Karen Schmidt / Kiribai Suárez González

Telefon: +49 40 300322- 135/-115