14.08.2018 – 14:43

Presseinformation: HENRI Hotel - Düsseldorf Downtown eröffnet im November

HENRI Hotel - Düsseldorf Downtown eröffnet im November 2018

Attraktives Eröffnungsangebot ab sofort online buchbar

Hamburg/Düsseldorf - 14. August 2018. Im November 2018 ist es so weit - das neue HENRI Hotel - Düsseldorf Downtown eröffnet in zentraler Innenstadtlage der Rheinmetropole. Das dritte Haus der jungen Boutiquehotelmarke ist ab sofort unter www.henri-hotels.com buchbar. Hotel Managerin Sabrina Seibold und ihr Team freuen sich auf ihre Gäste: "Als Willkommensgeschenk bieten wir ein attraktives Eröffnungsangebot an und laden die Gäste zum Frühstück ein", so Seibold. Bei Buchungen bis zum 31. Dezember 2018 kostet die Übernachtung für Aufenthalte bis zum 28. Februar 2019 inklusive Frühstück im S-Studio ab 89,00 Euro bei Einzelbelegung und ab 109,00 Euro bei Doppelbelegung.

Im Zeichen der 1960er- und 1970er-Jahre

Das HENRI Hotel Düsseldorf Downtown zieht in ein ehemaliges Bürogebäude aus den 1970er-Jahren im aufstrebenden Stadtteil Pempelfort ein. Aktuell erhält es noch den letzten Feinschliff: Gemäß dem HENRI-Konzept, das bereits erfolgreich in Hamburg und Berlin umgesetzt wurde, wird auch das neue HENRI Düsseldorf sorgsam und mit Bezug zur Historie der Immobilie umgebaut und gestaltet. So wird sich das Innendesign im Stil der 1960er- und 1970er-Jahre präsentieren. Ab November wird das Boutiquehotel dann seine Gäste in 79 Studios auf acht Stockwerken beherbergen. Das Herzstück des Hotels bilden eine großzügige Wohnlounge mit Bar, eine Tagungsecke und die für die HENRI Hotels typische Hausküche in der sowohl das Frühstück, als auch das beliebte Abendbrot, das "Abendschnittchen", für die Gäste bereitstehen. Bei Bedarf können sich die Gäste zur Entspannung in einen kleinen Wellness- oder Fitnessbereich im ersten Stock zurückziehen.

Das HENRI Hotel Düsseldorf Downtown im Überblick

Eröffnung: November 2018 Adresse: Am Wehrhahn 86, 40211 Düsseldorf Hotelmanagerin: Sabrina Seibold Stil: 1960er-/1970er-Jahre (Midcentury) Zimmer: 79 Zimmer auf 8 Stockwerken Zimmerkategorien: 19 S-Studios (19 m²), 33 M-Studios (22 m²), 27 L-Studios (27 m²) Preise:

Ab 108 Euro für ein Doppelzimmer (bei Doppelbelegung)

Besonderheiten: Großzügiger Empfangsbereich mit Wohnlounge, Bar und Tagungsecke, Hausküche mit Selfservice-Kühlschrank, Frühstücksbuffet, "Abendschnittchen", Kaffee, Tee und Kuchen, Wellness- und Gym-Bereich

Mitarbeiter 17

Kontakt Tel.: +49 (0)211 44767 700, E-Mail: hello@henri-duesseldorf.com

HENRI Hotels

Die HENRI Hotels sind ein Zuhause auf Zeit in direkter Innenstadtlage. Lebendige Gastfreundschaft und kosmopolitische Atmosphäre erzeugen ein universelles, wohlvertrautes Gefühl, genannt HENRI. Das HENRI HOTEL - Hamburg Downtown ging im Januar 2013 an den Start und greift den Look der Kontorhauswelt auf. Im neu interpretierten Gründerzeitdesign eröffnete das HENRI Hotel - Berlin Kurfürstendamm im August 2016. Im November 2018 eröffnet das jüngste Haus der Boutiquehotelmarke, das HENRI Hotel - Düsseldorf Downtown.

DSR Hotel Holding

Die DSR Hotel Holding GmbH ist ein Tochterunternehmen der Deutschen Seereederei GmbH. Zu der DSR-Gruppe gehören die A-ROSA Resort GmbH, die a-ja Resort und Hotel GmbH, die Hotel Louis C. Jacob GmbH, die HENRI Hotel GmbH, die Hotel Neptun Betriebsgesellschaft mbH sowie das Hotel Paradies in der Schweiz.

Weitere Infos unter: www.henri-hotels.com

Follow us on: