a-ja Travemünde eröffnet am 20. Juli pünktlich zur Travemünder Woche

Weitere Informationen zu den a-ja Resorts finden Sie hier

a-ja Travemünde eröffnet am 20. Juli pünktlich zur Travemünder Woche

Attraktives Eröffnungsangebot ab sofort buchbar

Hamburg/Travemünde - 21. Juni 2018. Das neue a-ja Travemünde öffnet am 20. Juli 2018 mit einem Soft-Opening seine Türen für die ersten Gäste. Resident Managerin Julia Haupt und ihr Team freuen sich mit dem neuen Hotel pünktlich zur Travemünder Woche an den Start zu gehen. "Als Willkommensgeschenk haben wir für unsere Gäste ein attraktives Eröffnungsangebot verfügbar", so Haupt. Bei Neubuchungen bis zum 31. Juli 2018 für Reisen bis 31. März 2019 ist im Übernachtungspreis bereits die Halbpension inkludiert. Interessierte können das Eröffnungsangebot* per Telefon unter +49 (0)40 69 63 52 58 0 oder online unter www.ajaresorts.de buchen.

In erster Reihe zur Ostsee und zur Trave

Das jüngste a-ja Resort in Travemünde liegt an der Mündung von Ostsee und Trave. Die Promenade ist direkt vom Hotel zu erreichen und damit ist auch der weite Sandstrand zum Spazierengehen oder einfach im Strandkorb entspannen nur einen Steinwurf entfernt. Fast alle der 242 Zimmer bieten den Gästen einen Ausblick aufs Wasser. Das Interieur ist in Sand- und Blautönen gehalten und lehnt sich durch Designelemente wie zum Beispiel einer Fototapete an den Standort Travemünde an.

Frische und regionale Speisen im Angebot

Die Gäste des a-ja Travemünde erwartet beim gastronomischen Angebot Vielfalt, Regionalität und Frische. Im resorteigenen Restaurant, das auch über einen Außenbereich zum Sitzen und einen extra Familienbereich mit Spielmöglichkeiten verfügt, wird täglich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. Am Abend gibt es ein regelmäßig wechselndes Markt-Buffet, das kaum einen Wunsch offen lässt. Das abendliche Buffet ist im Rahmen der Halbpension inklusive, lässt sich aber auch individuell vor Ort hinzubuchen. Auch externe Gäste sind herzlich willkommen und können für 29 Euro im a-ja Travemünde zu Abend essen. Wer seinen Abend noch gemütlich Ausklingen lassen möchte, der kann dies in der Bar des Hauses, die sich über zwei Etagen erstreckt, bei einem Drink tun. Der einmalige Ausblick aufs Wasser ist hier inklusive.

Spa und Entspannung auf 2.000 Quadratmetern

Entspannung pur bietet der großzügige Spa-Bereich des a-ja Travemünde auf über 2.000 Quadratmetern. Im Seebad können a-ja-Gäste und auch externe Gäste im 20-Meter-Innenpool ihre Bahnen ziehen, den Außenpool unter freiem Himmel genießen oder bei einem Saunagang in einer der vier Saunen kräftig schwitzen. Neben erholsamen Rückzugsräumen nur für Erwachsene stehen auch ein Kinderpool und eine Textilsauna im Familienbereich zur Verfügung. Im Vitapark erwarten die Gäste modernste Fitness- und Cardio-Geräte für ein gesundes Work-out. Und im NIVEA Haus mit NIVEA Flagshipstore werden sie bei Body- und Beautybehandlungen verwöhnt.

Das Rundum-sorglos-Paket

Ein besonderes Angebot des a-ja Resorts in Travemünde sind die Freizeit-Gastgeber. Sie vermitteln den Gästen Sportkurse, Bootsfahrten auf der Trave, Segeltörns, geführte Touren durch Lübeck, Fahrrad- oder Segway-Verleih für selbstständige Ausflüge in die Umgebung, Stand-up-Paddling für Sommergäste und Eisstockschießen im Winter. Und "last but not least" finden die Gäste im resorteigenen "smart markt" Kleinigkeiten für den täglichen Bedarf zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Das a-ja Travemünde im Überblick

Eröffnung:

20. Juli 2018

Adresse: Am Leuchtenfeld 7, 23570 Travemünde

Resident Managerin: Julia Haupt

Zimmer: 242 Zimmer, davon 227 Komfort-Kingsize-Zimmer, 3 Handicap-Zimmer (rollstuhlgerecht), 12 Suiten

Ab-Preis: Ab 79 Euro p. P. im Komfort-Kingsize-Zimmer (bei Doppelbelegung), inkl. Halbpension

Restaurant: Öffentliches Restaurant mit täglich wechselnden Abendbuffets

Bars:

Lounge Bar über zwei Stockwerke (Smokers' Lounge vorhanden)

Wellness und SPA: Öffentlicher Wellness- und SPA-Bereich auf über 2.000 Quadratmetern mit Meerwasser-Innenpool (20 x 10 Meter, 28 Grad) und Infinity-Außenpool (20 x 8 Meter, 31 Grad), Saunalandschaft (Finnische Sauna, 80-Grad-Sauna, Dampfbad, Textilsauna), Familienbereich mit Kinderpool, Fitnessraum, Rückzugsraum nur für Erwachsene, SPA-Bistro, NIVEA Haus für Kosmetik- und Massageanwendungen mit NIVEA Flagship Store

Sonstiges:

"smart markt" für den kleinen Einkauf

"Starbucks - we proudly serve"

Parkplätze

Außenanlage/Hotelgarten, Terrasse

Freizeit- und Ausflugsprogramm

*Das Angebot ist limitiert sowie nur gültig für Neubuchungen bis 31. Juli 2018 für den Reisezeitraum 20. Juli 2018 bis 31. März 2019 (außer feiertags), auf Anfrage und nach Verfügbarkeit, besondere Buchungs- und Stornierungsbedingungen, Einzelzimmer-, Wochenend-, Kategorie- und saisonale Aufschläge.

Weitere Infos: www.ajaresorts.de und www.facebook.com/ajaresorts

Sarah Gorski, Pressesprecherin