Presseinformation: a-ja Travemünde lädt am 3. Juni 2018 zum Recruiting-Tag ein

Gesucht werden Kollegen mit Freude im Umgang mit Menschen_credit a-ja Resort und Hotel GmbH

Weitere Informationen zu den Karrieremöglichkeiten bei a-ja

#DuundichwollenMeer

a-ja Travemünde lädt am 3. Juni 2018 zum Recruiting-Tag ein

Hamburg/Travemünde, 30. Mai 2018. Sag ja zu a-ja: Vor fünf Jahren ging die junge Hotelkette a-ja Resorts im Seebad Warnemünde an den Start und befindet sich seither auf Expansionskurs. Derzeit entsteht in exklusiver Lage, direkt an der Mündung der Trave in die Ostsee, mit dem a-ja Travemünde das vierte Haus. Die Eröffnung ist für Sommer 2018 geplant. Unter dem Motto "Du und ich wollen Meer" suchen Verantwortliche der a-ja Resorts am Sonntag, den 3. Juni 2018 von 14 bis 17 Uhr motivierte Kolleginnen und Kollegen, mit denen sie das Ferienresort als beliebtes Ziel für bezahlbarem Wellnessurlaub an der Ostsee positionieren möchten. Für das Kennenlernen in entspannter Runde laden sie zu Snacks und Getränken in den Pavillon auf das nahe gelegene Gelände des Schwesterhotels A-ROSA Travemünde, Außenallee 10, ein.

Neben Informationen zur a-ja Resort und Hotel GmbH und deren attraktiven Arbeitskonditionen, erhalten Interessierte erste Einblicke in das 242-Zimmer umfassende a-ja Travemünde. Sie erfahren, wo demnächst Restaurant, Innen- und Außenpool, ein SPA-Bereich mit Sauna und Fitness sowie ein NIVEA Haus mit Body- und Beauty-Anwendungen die Gäste verwöhnen wird. "Uns ist vor allem die Freude im Umgang mit Menschen wichtig. Auch eine konsequente Gäste- und Serviceorientierung sowie Teamarbeit wünschen wir uns. Dabei ist eine fachliche Ausbildung nicht zwingend erforderlich, Quereinsteiger erhalten eine fundierte Einarbeitung", verspricht Tanja Hafermalz, die für Bewerbungsgespräche zur Verfügung steht.

Weitere Informationen unter http://www.ajaresorts.de/karriere

Facebook: www.facebook.com/ajaurlaubsmacher