Presseinformation: Sabrina Seibold wird Hotel Managerin des HENRI Hotel Düsseldorf Downtown

BU: Sabrina Seibold wird Hotel Managerin des HENRI Hotel Düsseldorf Downtown. (c)HENRI Hotels

Weitere Informationen zum HENRI Hotel Düsseldorf Downtown

Neues Mitglied in der HENRI-Familie

Sabrina Seibold wird Hotel Managerin des HENRI Hotel Düsseldorf Downtown

Hamburg/Düsseldorf - 9. Mai 2018. Sabrina Seibold wird als Hotel Managerin das HENRI Hotel Düsseldorf Downtown - "the new kid in town" - an den Start bringen. Im Herbst 2018 eröffnet das neue Boutique-Hotel in zentraler Innenstadtlage. Das HENRI Düsseldorf zieht in ein ehemaliges Bürogebäude aus den 1970er-Jahren im aufstrebenden Stadtteil Pempelfort ein. Aktuell wird dieses in eine zeitgemäße Hotelimmobilie konvertiert. "Es ist spannend, die stetige Verwandlung des Gebäudes zu beobachten. Jeden Tag bekommt es etwas mehr HENRI-Charakter. Ich bin sehr stolz, das Hotel damit von der Pike auf begleiten zu dürfen und kann die Eröffnung kaum erwarten", so Seibold.

Das HENRI Hotel Düsseldorf Downtown wird seine Gäste in 79 Studios auf acht Stockwerken beherbergen. Das Entrée bildet ein großzügiger Empfangs- und Lounge-Bereich mit Bar, eine Tagungsecke und die für die HENRI Hotels typische Hausküche, in der sowohl das Frühstück als auch das beliebte Abendbrot für die Gäste bereit stehen. Bei Bedarf können sich die Gäste zur Entspannung in einen kleinen Spa- und Fitnessbereich im ersten Stock zurückziehen. Gemäß des HENRI-Konzeptes, das bereits erfolgreich in Hamburg und Berlin umgesetzt wurde, wird auch das neue HENRI Düsseldorf sorgsam und mit Bezug zur Historie der Immobilie umgebaut und gestaltet. So wird sich das Innendesign im Stil der 60er- und 70er-Jahre präsentieren.

Über Sabrina Seibold

Sabrina Seibold kennt Düsseldorf wie ihre Westentasche: Sie lebt seit Jahren in der Rheinmetropole und ist in der Stadt und der Tourismusbranche eng vernetzt. Die 37-Jährige war zuletzt bei der Sievert & Wiegand GbR (Refine Asia) in Erkrath bei Düsseldorf als Head of MICE Division tätig. Zuvor absolvierte sie unter anderem berufliche Stationen als Senior Account Manager bei der Booking.com Deutschland GmbH, Director of Sales & Marketing im Renaissance Koh Samui/Thailand und Director of Sales im Marriott Executive Apartment Sathorn Vista/Thailand. Den Grundstein ihrer touristischen bzw. Hotelkarriere legte Seibold im Jahr 1996 mit ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau im Münchner Marriott Hotel.

Weitere Infos unter: www.henri-hotels.com

Follow us on: