Presseinformation: Daniela Motzkus ist neue Bar Managerin im A-ROSA Travemünde

BU: Die Fusion Bar des A-ROSA Travemünde (c) A-ROSA Resort GmbH

Weitere Informationen zur Fusion Bar finden Sie hier

Neue Bar Managerin für die Fusion Bar im A-ROSA Travemünde

Hamburg/Travemünde, 9. April 2018. Daniela Motzkus ist ab sofort neue Bar Managerin der Fusion Bar im A-ROSA Travemünde. Die 29-Jährige folgt auf Erik Dürrschmidt, der sich einer neuen Herausforderung stellt. Seit Januar 2018 war sie bereits als Chef de bar tätig. "Ihre Kreativität und ihre Leidenschaft für Spirituosen und Tee ergänzen sich perfekt mit der Philosophie der Fusion Bar; denn hier werden Cocktails kreiert und mit Tee verfeinert", so Thomas Lenz, Direktor des A-ROSA Travemünde.

Für ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau zog es Daniela Motzkus im Jahr 2008 in das renommierte Hamburg Marriott Hotel. Dort durchlief sie verschiedene Positionen und verantwortete zuletzt als Bar Supervisor die Pianobar. Anschließend absolvierte die gebürtige Schleswig-Holsteinerin im Jahr 2015 erfolgreich ihren "Master of Bartending, Wine & Spirits" in der Barschule Rostock. Im Jahr 2016 folgte unter anderem das Zertifikat zum "Ronnefeldt Tea Master Gold" in Sri Lanka. Des Weiteren qualifizierte sie sich 2016 für die Teilnahme am weltweit anerkannten "Diego World Class Finale Deutschland" und entwickelte in den letzten Jahren gemeinsam mit namenhaften Branchenpartnern gewinnbringende Konzepte.

Telefon: + 49 (0) 40 300 322 100
Telefax: +49 (0) 40 300 322 109