Presseinformation: Beim Karrierebrunch der DSR Hotel Holding am 10. April 2018 von 10 bis 17 Uhr in Hamburg lernen Arbeitshungrige alles über Karrierechancen in der Hotellerie

BU: Wer Lust auf Gastronomie mit Blick auf die Elbe hat, ist im CARLS an der Elbphilharmonie richtig. Copyright: CARLS an der Elbphilharmonie.

Für weitere Informationen!

Von A wie Azubi bis Z wie Zimmerdame: Beim Karrierebrunch am 10. April 2018 von 10 bis 17 Uhr in Hamburg lernen Arbeitshungrige alles über Karrierechancen in der Hotellerie

Hamburg, 3. April 2018 - Ob am Meer, in den Bergen oder einer pulsierenden Metropole: Wer sich für Berufsbilder in der Hospitality-Branche interessiert, stößt schnell auf die DSR Hotel Holding GmbH. Unter dem Dach der DSR Hotel Holding befinden sich bekannte Hotelmarken wie die A-ROSA Resorts & Hideaways, das Hotel Louis C. Jacob, die HENRI Hotels, die a-ja Resort und Hotel GmbH und das Hotel Neptun. Mit zirka 1.400 Mitarbeitenden ist das Tochterunternehmen der Deutschen Seereederei einer der renommiertesten und größten Arbeitgeber in der deutschsprachigen Tourismusbranche und wächst dabei stetig. Egal, ob Schüler, die demnächst die ersten Schritte auf dem Karriereweg gehen oder Berufserfahrene, die schon fest im Sattel sitzen, ob Koch oder Kosmetiker, für alle Wissensdurstigen und Arbeitshungrigen bietet die DSR Hotel Holding am 10. April 2018 einen Karrierebrunch. Von 10:00 bis 17:00 Uhr stehen Ansprechpartner der Hotels und Resorts in den Räumlichkeiten des "Louis - by Thomas Martin" am Kaiserkai 69 in der Hamburger HafenCity Rede und Antwort. Dabei informieren sie über die vielfältigen Karrierewege im Unternehmen und zeigen Entwicklungsmöglichkeiten auf. Weitere Informationen unter: https://www.xing.com/companies/dsrhotelholdinggmbh.

Pack die Bewerbungsmappe ein

Quereinsteiger und Fachkräfte sind gleichermaßen eingeladen, sich beim Gespräch mit Unternehmensrepräsentanten zu informieren oder gleich mit ihren Unterlagen vorbeizukommen. Erfolgsgeschichten im Unternehmen gibt es viele. Von den Hotels und Restaurants bis hin zur Zentrale warten zahlreiche Entwicklungschancen auf passende Kandidaten.

So verschieden wie die Persönlichkeiten der gesuchten Bewerber, so unterschiedlich sind die Marken der DSR Hotel Holding GmbH. Dazu zählen etablierte Hotels wie die A-ROSA Resorts & Hideaways in List auf Sylt, Travemünde, Bad Saarow sowie Kitzbühel, das Fünf-Sterne Traditionshotel Louis C. Jacob an der Elbchaussee mit diversen kulinarischen Outlets und das Hotel Neptun in Warnemünde. Aber auch junge Häuser, wie die HENRI Hotels oder die a-ja Resort und Hotel GmbH, freuen sich über neue, freundliche Gesichter. Sie alle suchen Gastgeber mit Leidenschaft - auch für zukünftige Projekte. So befinden sich bereits drei a-ja Resorts in Travemünde, Ruhpolding und Zürich in der Pipeline. Die Eröffnung für das a-ja Travemünde ist für Sommer 2018 geplant, a-ja Zürich folgt im Herbst 2018. Im Oktober ergänzt das HENRI Hotel Düsseldorf Downtown die HENRI Hotels in Hamburg und Berlin. Und auch die gastronomischen Outlets der Jacob-Familie in Hamburg haben jüngst mit dem "Louis - by Thomas Martin" ein neues Aushängeschild in der HafenCity dazugewonnen.

Über die DSR Hotel Holding GmbH

Die DSR Hotel Holding ist ein Tochterunternehmen der Deutschen Seereederei. Zu der Gruppe gehören unter anderem die A-ROSA Resort und Hotel GmbH, die Boutique-Hotelkette HENRI Hotels, die Hotel Neptun Betriebsgesellschaft mbH und das Hotel Paradies in der Schweiz. Die Louis C. Jacob GmbH umfasst das Spitzenhotel Louis C. Jacob an der Elbchaussee mit den gastronomischen Outlets, darunter das mit Zwei-Michelin-Sternen dekorierte Jacobs Restaurant, die Weinwirtschaft Kleines Jacob sowie das CARLS an der Elbphilharmonie und das "Louis - by Thomas Martin" in der Hafencity.

DSR Hotel Holding

Sarah Gorski